Zurück zu Hollow Bastion (Kingdom Hearts)

Also ich hab grad Sternentreue bekommen und hab das Navi-Gumi von Cid ins Jet einbauen lassen. Bei Tipps+Cheats unter Game Guide steht das ich nun durch ein neues Wurmloch in Traverse Town durch muss. Bin da schon ungefähr 10 mal durch, bin jedoch immer in einer anderen Welt gelandet. Wie kann ich nun zurück nach Hollow Bastion um mit der Story weiterzumachen ?
Danke für Antworten.

Frage gestellt am 29. April 2012 um 18:24 von Zack123

15 Antworten

Im Lösungsbuch steht dazu auch nichts ...
Aber vielleicht hast du das falsche Schwarze Loch genommen ;)
Bei welcher Welt bist du eigentlich stattdessen gelandet?

Du musst jedenfalls das schwarz gefärbte unter Traverse nehmen ... ~

Zur Not einfach das Spiel neu starten.

:D

Antwort #1, 30. April 2012 um 09:42 von gelöschter User

Wenn du schon fliegst, MUSST du in das Wurmloch fliegen, nicht daran vorbei!

Antwort #2, 30. April 2012 um 17:10 von Didi1997

Wenn du schon fliegst, MUSST du in das Wurmloch fliegen, nicht daran vorbei!

Antwort #3, 30. April 2012 um 17:10 von Didi1997

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ich bin immer im Wunderland oder in Agrabah angekommen und einmal hat mich Monstro verschluckt ...
ich hab des schwarze Wurmloch das direkt neben Traverse Town war genommen und bin auch reingeflogen. Hab auch schon alle anderen Wurmlöcher ausprobiert aber es klappt einfach nicht :(

Antwort #4, 30. April 2012 um 20:58 von Zack123

Wenn du bei Agrabah rauskommst, war das wirklich das falsche Wurmloch. Also das nicht weiternutzen.

Hast du's mit Neustarten versucht? Also, PS aus und wieder an, ich mein jetzt nicht 'nen neuen Spielstand xD

:D

Antwort #5, 30. April 2012 um 22:07 von gelöschter User

Ja hab es jetzt erneut versucht und es geht wieder nicht. -.-
Bei mir gibt es 4 Wurmlöcher ... 2 sind blau und die anderen 2 rot.
Wenn ich durch die blauen Wurmlöcher fliege komm ich entweder im Wunderland an oder in Agrabah und wenn ich durch die roten Wurmlöcher fliege in tiefer Dschungel oder in Atlantica.
Hab ich denn irgendwas falsch gemacht ?
Nachdem ich den Navi-Gumi einbauen habe lassen hab ich mich noch bis lvl 51 trainiert und bin losgeflogen ...

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 00:03 von Zack123

Kann es vielleicht daran liegen das ich kein Schlüsselloch in Traverse Town versiegelt habe ?

Bei Traverse Town ist dieses gelbe Schlüsselloch Zeichen nicht.

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 00:13 von Zack123

kann sein aber muss man nicht nach nimmerland und von da nach hollow bastian war bei mir so wenn auch nicht mach das schlüssel loch zu in traverns town ist ja wenn man durch die villa von kniff geht hochklettern und da beim glocken turm halt 3 mal läuten und dann kommt er

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 00:50 von Hennne

Hab die Glocke schon 3 mal geläutet aber da ist jetzt nur bei diesem Becken in Traverse Nord ein "gemaltes" Schlüsselloch.

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 01:51 von Zack123

Wie wär's, wenn du da mal hinläufst?
Hättest du aber auch gleich sagen können, dass du gar kein schwarzes Wurmloch hast >.<

Na ja, ich zitier mal das Lösungsbuch:
"Lassen Sie Cid das Navi-Gumi einbauen. Neben Traverse ist ein neues Wurmloch aufgetaucht, durch das Sie zur Hollow Bastion zurückfliegen können."

Vom Abschluss von Traverse steht da zwar nix, aber ... mach mal trotzdem ;) Selbst wenn ich mir nicht sicher bin, ob man in der Story überhaupt weiterkommt, ohne Traverse abgeschlossen zu haben o_O

:D

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 09:54 von gelöschter User

Ja also zum abschließen von Traverse Town muss man ja Die Glocke über der Villa mit Kniff 3 mal läuten und das hab ich schon öfter gemacht.

Zu diesem Schlüsselloch im Becken bin ich auch schon öfter gegangen aber ich kann dort nichts untersuchen oder so.

Und ich bin mir ziemlich sicher das man erst Traverse Town abschließen muss deswegen hab ich wahrscheinlich dieses schwarze Wurmloch neben Traverse Town nicht. :D

Antwort #11, 01. Mai 2012 um 12:23 von Zack123

"Ja also zum abschließen von Traverse Town muss man ja Die Glocke über der Villa mit Kniff 3 mal läuten und das hab ich schon öfter gemacht." Du hast aber schon gegen den Rüstorpanzer gekämpft oder? O.o

Antwort #12, 01. Mai 2012 um 21:47 von nr10

Ja des war doch ganz am Anfang wieso ?

Antwort #13, 01. Mai 2012 um 23:14 von Zack123

Zack123, Rüstorpanzer, nicht Panzerrüstor!
Panzerrüstor machst du am Anfang, genau, aber nach der Villa mit Kniff und der Glocke machst du den Rüstorpanzer. Der hat Füße als Hände und umgekehrt.

Also, um es kurz zu machen: Wenn du Aero hast, hast du vermutlich Traverse abgeschlossen, AUSSER du hast Aero auf Hooks Schiff bekommen. Nach dem Rüstorpanzer kriegt man nämlich Aero.
Ebenfalls ein Indiz dafür, Travers abgeschlossen zu haben, ist, dass Cid nicht mehr im Accessoireladen steht.
Aber seien wir ehrlich ... wenn du Traverse nicht abgeschlossen hättest, wärst du vermutlich nicht nach Agrabah weitergekommen, ich find die Diskussion mittlerweile irgendwie müßig o_O

Antwort #14, 02. Mai 2012 um 15:45 von gelöschter User

Wenn nicht guck mal unter Merlins Haus nach da ist doch ein Bild vielleicht musst du das nochmal untersuchen.

Antwort #15, 08. Juni 2012 um 19:38 von Serge61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)