Brauche Hilfe. Hab mich in Irknthand gecheatet (Ich bereue es) Komme nicht in die Diebesgilde. (Skyrim)

Hallo Leute,

hab da ein kleines Problem. Ich habe mich damals mit meinem Level 53er in Irknthand mit dem Cheat "unlock" hineinbefördert und dann begann die Mission "Geblendet". Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht. Bin zum letzten Raum wo Mercer Frey war, plötzlich kam Brynjolf und wir haben ihn getötet. Ok. Als ich dann viel später nach Rifton kam, ich hatte ja bisher auch kein Kontakt mit der Diebesgilde, habe ich die ersten zwei Missionen der Dg gemacht doch als mich Brynjolf dann in die Zisterne führen wollte, sagte er nur:" Machen wir uns hier raus sonst enden wir wie Mercer." Na toll! Mithilfe der "setstage TG... " Cheats habe ich einige Missionen erledigen können doch nach wie vor bin ich kein vollwertiges Mitglied der Diebesgilde. Das pronlem liegt mir vor allem mit der "Barenziah" Quest. Ich kann Vex nicht auf die Steine ansprechen und auch sonst niemanden. Jetzt brauch ich Hilfe, denke das ist eher was für Leute die sich gut auskennen. Ich hätte zur Not noch einen Spielstand davor, doch jetzt bin ich auf Stufe 69 und hab da seitdem nochmal über 100 Stunden Spielzeit investiert. )-:
Hoffe auf Antworten.

Frage gestellt am 29. April 2012 um 18:32 von dashaus

2 Antworten

es gibt einen konsolen befehl mit der man glaube ich quest beginnen und abbrechen kann also öffnen tust du sie mit ^ aber den befehl kenne ich nicht musst mal suchen

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 14:49 von Master-Jay

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab ja schon mal mit "^setstage TG05 1"(ohne die "9 probiert, doch es gibt das Kommando der Mission "Keinen Zacken aus der Krone brechen" nicht, sonst würde ich es mit dem complete-quest commando testen. Aber trotzdem danke.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 19:42 von dashaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)