Owww hab eine Frage vergessen xD (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

büdde nich motzen oda so oke ich weiß darüber bescheit ^^ also :

gibt es schon cheats oder ein cheatmodul ? wenn ja könnt ihr mir die cheats sagen ? UND BITTE ;

nich motzen von wegen es geht kaputt oder dann hat man doch keienn spaß mehr -.- büüdde nisch D; ich will keine standpauke haben


mfg bonni


ps : ich bin eien cheaterin eien ganz ganz dolle cheaterin iich cheate auf der wii , pc und natürlich aufm ds ^^ ja bidde ned saua sein weil es gibt hier so manche die ETWAS wie soll ich sagen 'verärgert ' werden wenn diese frage schon mal da war oder es gar nichts gibt !

Frage gestellt am 29. April 2012 um 18:33 von Bonni00

2 Antworten

Vielleicht könntest du dich etwas deutlicher ausdrücken?
Also nicht 'büddeeee' oder 'eien'.
Ich z.b. kann damit nichts anfangen.
Außerdem ist das hier ist ein Forum für ehrliche Spieler, also registriere dich doch bei einem Cheat-Forum. Dort erhältst du dann sicherlich eine zufriedenstellende Antwort auf deine Frage.
jojomaus

P.S.: Wenn du über das Thema bescheit weißt, warum stellst du dann hier noch eine Frage dazu ein?
Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen!

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 18:32 von jojomaus

danke -.-' hab ja gebeten dass keine solche fragen kommen aber naja -.-'

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 10:29 von Bonni00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)