Hilfe benötigt (Dragon Quest 9)

ich habe schon die mission für die barden bibel abgeschlossen, doch irgendwie ist sie jetzt weg
kann ich da irgendetwas tun ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2012 um 18:37 von Lucariofan12

6 Antworten

Das is schlecht! Guck nochmal überall nach und au bei der Mission! Oder hast du den All- Item- Cheat benutzt, während sie im Beutel war?

Antwort #1, 29. April 2012 um 20:20 von nightmare44

du weißt schon das er sie dann 99 mal hätte

Antwort #2, 30. April 2012 um 19:17 von drakal

Nee, hab ich nicht gemacht.
Kann ich die per verbinden bekommen?

Antwort #3, 30. April 2012 um 19:57 von Lucariofan12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hast du es weggeworfen ? Wenn ja kannst du es dann nur mit cheats widerbekommen sprich mit action play

Antwort #4, 30. April 2012 um 20:19 von Loedhagen

an drakal: eben nicht, das ist ein Missionsgegenstand und man KANN ihn nur EINMAL haben!

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 08:33 von nightmare44

Action replay ist nen cheat modul der fuer dq geht bevor du was behsuptest google doch mal nach action replay

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 12:43 von Loedhagen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)