Mehr Gesundheit? (WoW - Cataclysm)

Hi leute,

ich habe das halbe,mir bekannte Internet, durchforstet und nichts gefunden. ALSO: Wie kann mein char.,in diesem Fall ein Tank-Krieger(lvl 50),Mehr als nur 4k Gesundheit haben.

WIE ZUM GEIER STELLE ICH DAS AN?!?!

THX im vorraus

PEACE&BYE

Frage gestellt am 29. April 2012 um 18:41 von sundreamer

3 Antworten

Die Gesundheit erhöht sich über das Ausdauer-Attribut. Du kannst also gezielt nach Ausrüstung suchen die dieses Attribut anhebt. Außerdem gibt es noch Buffs die bestimmte Werte um einen fixen Betrag oder prozentual anheben (Mal der Wildnis, Gebet der Seelenstärke, etc.). Ob du damit allerdings 4k Gesundheit auf einem Stufe 50 Krieger erreichen kannst weiß ich nicht.

Antwort #1, 30. April 2012 um 12:06 von vile_things

Wow.. das halbe dir bekannte internet, dürfte meiner meinung nach ziemlich wenig sein o.ô Google solltest du mal mit einbeziehen. So ne meldung.. 'Wie kann mein krieger mehr als 4k erreichen'
Wie viel leben hat dein krieger denn? Ohne die3se information kann man dir schwer sagen wie du das machen kannst - du könntest beispielsweise einfach den Link deines chars vom Arsenal posten, dann könnte man dir sogar NOCH bessere Tipps geben.

Aber Allgemein - zu DIESER einfach gestrickten, kiddy-liker Frage kann man echt nur eins sagen was dem Niveau entspricht: AUSDAUER
und gutes gear aus Inis.

Mfg. Wolf

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 15:43 von 4rcticwolf

ja , ok. habe die frage falsch formuliert.
ich bin quasi kein PRO-GAMER , deswegen einfache Antwort , das war mit "ich hab das halbe Internet durchforstet gemeint" . Ich hab die Antworten nicht verstanden. sry ^^

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 19:47 von sundreamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)