Habn scheißproblem (Final Fantasy 13-2)

Ich bin zurzeit im Turm von Augasta und komme bei der ersten Ebene nicht weiter.
Der sagt die ganze Zeit ich bräuchte ein Schlüssel.

Iwie kann ich den net finden.
Da hinten war so ein Urartefakt und das habe ich schon benutzt( wenn es der Schlüssel wäre)

Die Frage: Wo und in welcher Zeit ist die Schaltkarte die ich benutzen muss?

Ich freue mich sehr über schnelle antworten :D

Frage gestellt am 29. April 2012 um 18:42 von Banger1000

4 Antworten

Du musst das Urartefakt benutzen um ein Portal in Yaschas Massiv JS1X zu öffnen dann kommst du in ein neues Turm von Augusta Zeitalter und da bekommt man die Schaltkarte.

Antwort #1, 29. April 2012 um 19:06 von Mai-Loves-FF

Aber ich habe garkein Urartefakt.
kannst du mir vlt sagen woher ich eins bekommen soll pls?

Antwort #2, 29. April 2012 um 20:35 von Banger1000

Ist googeln wirklich soooooooooo schwer?
~sigh~
http://www.gidf.de/
http://lmgtfy.com/?q=urartefakte

Antwort #3, 29. April 2012 um 23:05 von Fable_2

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
LoL.
Auserdem habe ich gestern gegoogelt und es schon alleine herausgefunden also tu nicht einen auf dicke Eier

Antwort #4, 30. April 2012 um 11:32 von Banger1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)