meine start pokemon haben sich entwickelt (Pokemon - Dunkelheit)

steht oben

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 19:17 von gelöschter User

15 Antworten

wie sag bitte

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 19:18 von Palkia007

wie hast du das gemacht ?

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 19:18 von xXPanflamxX

wie sag endlich

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 19:19 von Palkia007

Rück die Antwort raus bitte brauche sie für Nightlightstar möchte helfen

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 19:19 von gelöschter User

man muss die deoxys story durch haben

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 19:21 von gelöschter User

deoxys story ?

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 19:23 von xXPanflamxX

deoxys mission

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 19:24 von gelöschter User

er lügt so was gibt es nicht ich hatte mich auch entwickelt und habe neu angefangen
mann muss palkia und dakrai besiegen und paar missionen machen dann kommt manaphy in euer team dann müsst ihr ein dungeon mit manaphy durch machen und dann könnt ihr euch entwickeln

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 20:12 von mysterydungeon

das geht nicht ich habs ausprobiert! ok manaphy ist im team gekommen aber ich kann mich immer no net entwickeln auch wenn ich mit ihm die strandhohle durch mach!also wie geht es denn nun

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 20:48 von misteren

du musst ein dungeon bekommen das heist meereszuflucht oder so und dann musst du es mit manaphy durch machen

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 21:18 von mysterydungeon

danke seeer

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 21:20 von misteren

Nein ich habe nicht einmal die Deoxys Story machen müssen mein Panflam entwickelte sich zue einem panferno als nach panpyro ich glaube wenn man meereszuflucht gemeistert hat

Antwort #12, 12. Juli 2008 um 21:26 von shiggy57

Sorry hab mysterydungeons antwort nicht gesehen

Antwort #13, 12. Juli 2008 um 21:26 von shiggy57

bei mir war es deoxys mission wie es bei euch was dan is es bei euch eben so

Antwort #14, 12. Juli 2008 um 21:31 von gelöschter User

Wie bekommt man Dungeon Meereszuflucht

Antwort #15, 13. Juli 2008 um 09:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link