Was soll man im sektor Abgrund der entscheidung (Crisis Core - FF7)

Was soll man im Sektor Abgrund der Entscheidung machen wer kann mir helfen und wollte noch ein Tipp sagen wir man die ausrüstung am besten machen soll

Materia
Barriere
Z-Barriere ist die wirkung des schlages das dein gegner macht die helfte aber nur wenn du auch barriere dabei benutz hast
Dunkel-Blitz zieht auch so 200 aber ist gut gegen monster die fliegen
Achilleshieb das zieht mit nur ein schlag 1000
Vita heillt dich um 1500
Gravitas

Accessoires
Todesimplus/feigkeit todesschlag
Amulet/ist auch todesschlag

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 19:17 von Kiwi666

5 Antworten

1.ist der abgrund der entscheidung da wo mann mit cloud am ende ist? wenn ja dann musst du da die göttinnen-materias sammeln und dann dieses tor da öffnen..
2.sorry, aber die ausrüstung ist nicht grad die beste...

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 21:54 von gelöschter User

ich gehe da rum aber finde nicht weiter und weist du was in desem haus was lehr steht wo cloud auf dem Bett liegt un d in ein Raum ist ja da eine sage ich mal Schließ fach wo was drenne ist mit der ausrüstung habe ich Angeal und Sephiroth besiegt


und muss man dafür gegner klillen wenn mann das haben möchte

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 07:32 von Kiwi666

ja wie schon gesagt du musst die göttinnen materias sammeln und dann mit 7 die grosse tür da öffnen.meinst du mit schliessfach den tresor oda den schrank?...im tresor ist ein kaktor damit löst du das 4.wunder und wenn du den schrank meinst... du musst den bewusstlosen proffesor "ansprechen"weil er den schlüssel hat dafür.dann kannst du den schrank öffnen und rang1-kleidung kriegen

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 11:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ich meinte damit den tresor die rang 1 kleidung hatte ich doch schon die kleidung muss man clound geben und kannst du mir auch noch ein tipp geben wie mann die aussrüsten am besten machen soll

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 20:14 von Kiwi666

Ich hab als Ausrüstung:
Vita +4psy
subspirit +10%mp
blitzga +3mag
eisga+5mag
elementangriff+2Str
elementschutz+90%tp
siegergurt
silberarmband

tp bei elementschutz bekommst du
wenn du elem.schutz mit tp Verstärker st2
oder + fusionierst

Bedingung
mindestens 5 tp makonit
oder chocomops-Feder
außerdem macht Elementschutz dass
du wenn du z.b.Blitz angelegt hast
und du mit einer blitzatk angegriffen wirst
du anstatt schaden zu erleiden entsprechend viele tp regererierst

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 16:28 von Eciffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link