Fähigkeitspunkte anlegen (Kingdoms of Amalur)

Wo sollte ich am besten die Fähigkeitspunkte(oder wie die heißen) anlegen? Macht, Raffinesse, Magie oder bei allen ein bisschen?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 19:23 von Horst_Bepo

6 Antworten

Ich spiele Macht/Rafinesse, wobei ich bei MAcht nur deffensive Skills mitgenommen habe (und Zauber) und sonst Rafinesse für den Schaden, eigentlich ist man dann so gut wie unsterblich (am ende ist man eh unsterblich so gesehen xD)

Antwort #1, 29. April 2012 um 21:04 von sabito

Gutes Argument
Danke^^

Antwort #2, 29. April 2012 um 22:34 von Horst_Bepo

Also ich hab im Mom. pur Raffinesse geskillt und habe keine probleme. Spiele aber auf schwer und brauche in manchen Situationen doch schon einige Heiltränke..

Antwort #3, 29. April 2012 um 23:07 von DarkMassaker

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Aha ok Danke

Antwort #4, 30. April 2012 um 21:54 von Horst_Bepo

Ich habe Macht und Zauberkraft geskillt, selbst auf schwer IST man unbesiegbar.

Man kann sich heilen, Schutzschilde erzeugen, stark gegen Gruppen und einzelne Gegner, man bekommt so wenig Schaden, das man selbst beim stärksten Boss sich nicht heilen braucht, man ist fexibel, Mana geht einen nie aus und man kann sich einen Helfer rufen.

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 22:58 von Lufia18

super danke

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 22:27 von Horst_Bepo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)