Bitte schnell beantworten! (Dark Souls)

Hab Da mal 2 Fragen:

1. ich bin am verzweifeln, Ornstein und Smough ich komm einfach nicht weiter kann mir jemand Tipps geben ?

2. Wo finde ich den Finstermond-Séance-Ring Um Finstersonne wendelin zu töten ? ^-^

Frage gestellt am 29. April 2012 um 19:27 von Soenkii

9 Antworten

1.Erst Ornstein töten,nie angreifen wenn sie dicht beieinander sind,wenn nur noch Smough da ist hinter einer Säule bleiben und angreifen wenn er sich von einem seiner Angriffe erholt.

2.Erstmal heißt er Gwyndolin und den Rind findest du in den Catacombs,alternativ kannst du auch die Illusion von Gwynevere zerstören.

Antwort #1, 29. April 2012 um 19:43 von Sam299

Ist Havels Rüstung, schlecht für die 2 ?

Antwort #2, 29. April 2012 um 20:23 von Soenkii

Das hängt von deiner Spielweise ab. Wenn man viel rollt und ausweicht wäre mir Havels Rüstung zu langsam. Wichtig ist meiner Meinung nach ein Schild dass gegen Blitze gut schützt (zB Eagle Shield aus Blighttown).
Ansonsten Geduld, gut beobachten, nichts überhasten, ev den NPC als Hilfe auf der anderen Seite der Halle spawnen oder am Leuchtfeuer online Helfer herbei rufen.

Antwort #3, 29. April 2012 um 20:35 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich hab das Blitz-Graswappenschild +1 Ist das inordnung ?
Ich Wechsel das eigentlich immer meist aber halt ich mein schild nachoben wenn zum beispiel: Smough Mit dem Hammer aufmich zukommt da wie gesagt ich zu langsam im Rollen bin :( Welche rüstung wäre jetzt fürs rollen am besten ? Und Ich hab zurzeit keine Menschlichkeit mehr.. (tut mir leid das ich so Nerve)

Antwort #4, 29. April 2012 um 20:54 von Soenkii

Du nervst nicht. Ich hab die englische Version und weiß grade nicht, welches Schild gemeint sein könnte. Aber wenn Du es auswählst und auf Quatrat (PS3) bzw bei der 360 x drückst, siehst du die Eigenschaften. In der zweiten Spalte die Resistenzen. Bei dem Blitz Symbol sollte mindestens 70 stehen. Wenn Du 15000 Seelen übrig hast, kauf Dir halt noch den Blitzschutz Ring beim Händler in Sens Festung, so viel bringt der vermutlich aber nicht.
Was die Rüstung betrifft, so zählt das Gewicht. Je leichter desto besser kann man ausweichen/rollen.
Meiner Meinung nach sind nur in Ausnahmefällen spezielle Rüstungen wichtig, zB wenn es um Fluchresitenz geht (Seath) Oder um Feuer.
Viel wichtiger ist ein gutes Schild möglicht auf +10 damit es wenig Ausdauer beim Blocken frisst.
Ich bin 90% des Spiels in der Shadow Rüstung aus Blighttown rumgelaufen wg. der Beweglichkeit...

Antwort #5, 29. April 2012 um 21:14 von 2happy

Das ist Das schild was dir die Ausdauer-regeneration leicht erhöht Ich hab es mir Auf Blitz +1 gemacht Naya es hat 57% blitz verteidigung

Antwort #6, 29. April 2012 um 21:28 von Soenkii

ach, du hast es zum Blitzschild aufgewertet? Das betrifft dann aber nur den Angriffswert (L2) und nicht die Abwehr. Wenn die Ausdauerregeneration nach der Aufwertung noch da ist, ist das gut bei zweihändigen Angriffen, da es auch auf dem Rücken funktioniert. Bei manchen Bosskämpfen sehr gut!

Antwort #7, 29. April 2012 um 21:45 von 2happy

In diesem fall auch ? :)

Antwort #8, 29. April 2012 um 21:51 von Soenkii

Eher nicht, das Schild sollte schon immmer oben sein. Da es nicht 100% physischen Schutz hat lässt es immer was durch. Und mit Schild auf dem Rücken würde ich mich bei den beiden selbst nicht rein trauen...
Aber die Werte sind eh nur Zahlen, wenn Du Dich mit einer Waffe/Schild wohl fühlst ist sie auch richtig.

Antwort #9, 29. April 2012 um 22:02 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)