Rayman Legends (Rayman Origins)

hey
es wurde ja vor ein paar tagen ein rayman origins nachfolger bestetigt nämlich rayman legends
weiss jemand für welche konsolen es raus kommen wird auser wii u

hir der trailer

Frage gestellt am 29. April 2012 um 19:30 von phineas

13 Antworten

Kommt mir das nur so vor, oder sahen die Charaktere in Origins Farbenfroher aus? finde das hat fast einen 3D Touch :S

Antwort #1, 30. April 2012 um 17:15 von littlebigplaye

ja mir kommen die farben aus rayman origins auch froher aus aber mann kann in rayman legends die grafik einstellen

Antwort #2, 30. April 2012 um 17:27 von phineas

Dann bin ich erleichtert^^ In den "3D" Teilen von Rayman war es ja auch nicht allzu Farbenfroh aber in rayman 1 und Origins finde ich wurde das richtig gut umgesetzt :)

Antwort #3, 30. April 2012 um 19:57 von littlebigplaye

Dieses Video zu Rayman Origins schon gesehen?
Ehrlich gesagt finde ich der 3D-Touch ist doch echt schick, solange sie Rayman bei 2D lassen (ok, ab und zu mal ein 3D-Ableger). Ich finde den Trailer einfach nur wahnsinnig cool :)
Aber es stimmt schon, in Rayman Origins war es schon etwas farbenfroher... ist dort ja auch pures 2D (aber es war auch der Hammer, endlich mal wieder ein echtes Rayman!) :D
Wenn es wieder pures 2D wird, habe ich auch nichts dagegen, das sah in Origins so klasse aus :)

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 23:08 von ozean

naja aber das war eigentlich gar net meine frage ich wollte wissen für welche konsolen es raus kommt:D

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 18:00 von phineas

Schwer zu sagen, da es im Trailer nur in Verbindung mit der Wii U gezeigt wurde. Hoffen wir mal das Beste :)

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 18:46 von ozean

Ich denke mal, dass es für WiiU, PS3, PSVita, Xbox und 3DS rauskommt^^ hoffe, dass es auch für Vita kommt, denn bereits Rayman Origins habe ich auf der Vita :D

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 19:33 von littlebigplaye

ich denke das es nicht für die wii kommt aber für wii u auf jeden fall und hoffentlich ps3 oder pc weil ich bin an der wii u nicht so interiessirt
oder hofentlich auch für ps vita weil ich mir die auch bald zulegen werde :)

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 20:22 von phineas

wurde auf der e3 gesagt NUR Wiiu schade aber ich bekomme ja die wii u

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 22:35 von coco1998

Es tut mir leid was ich da gestern gesagt habe stimmt nicht ich habe an was anderes gedacht nicht an rayman legends sorry.

Es kommt für PS3,XOBOX 360 und Wii U


Ich hole es mir für wii u (und viellicht auch ps3)

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 08:56 von coco1998

Ich wette, dass es auch für PSVita rauskommt^^

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 11:19 von littlebigplaye

danke :) bin froh das es für ps3 kommt weil ich will keine WII U

Antwort #12, 20. Juni 2012 um 19:00 von phineas

mögt ihr Rayman dann schaut hier vorbei &feature=plcp

Antwort #13, 16. Juli 2012 um 01:33 von Lucas_BarriosBVB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Origins

Rayman Origins

Rayman Origins
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Origins (Übersicht)