kann ich mit diesem team gegen den schleimurei gewinnen? (Dragon Quest 9)

Mein team:Barde st.47,Dieb st.47,Zauberer st.45,Priester st.29

Ps.:Die Waffen:

Barde:Drachentöter
Dieb:Wunderschwert/Feuerklauen
Zauberer:Zauberstreitkolben
Priester:Himmlischer Speer

Frage gestellt am 29. April 2012 um 19:37 von MeisterYoda12

10 Antworten

hm ich würde denn priester noch nen bischen lvln.

Antwort #1, 29. April 2012 um 20:08 von edarius

Na klar schafft er das so! Der Priester kann schließlich heilen und falls er drauf geht kann der Held noch Neue Chance!:I

Antwort #2, 29. April 2012 um 20:19 von nightmare44

Du wirst gnadenlos verlieren.

Dieb muss raus und dafür Krieger / Gladi oder Kampfkünstler. Anders machst du zu wenig schaden.

Priester sollte/muss mindestens lv. 38 wegen Multiheilung , sonst wirds problematisch.

Zauberer ist deine Sache. Ich bevorzuge Schwertmagier da dieser
A: Mehr schaden Machen.
B: Geeigneter für Bösse sind wegen Gegner Schwächen und Team Aufputschen.
C: Mit Bogen gut Schaden machen.

Generel kann man mit jeden Team gewinnen , wenn man
A: Gutes Lvl hat
B: Gute und richtige Ausrüstung und Items hat
C: Ahnung von Vor- und Nachteile seines Teams hat

Antwort #3, 29. April 2012 um 20:28 von krass-neh

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wie "krass_neh" schon sagt du wirst gnadenlos verlieren
Hier am paar vorschläge von mir:
1.Dieb ist Flink und Geschicklich aber schwach ein KK dagegen hat hohe Stärke ist am Flinkesten und sein Geschick ist schon sehr gut-->Dieb zu KK

2.Zauberer nützt nicht viel bis auf die Magische Macht darum wie "krass_neh " schon meinte der Schwertmagier hat mehr Angriff, Verteidigung, und ist trotzdem sehr gut geignet für ein Team.

3.Barde mögen gut sein aber ich habe für dich zwei Optionen die viel besser sind Waldläfer oder Weiser die können beide Neue Chance und Weiser sogar Wiedergeburt und Magieexplosion. Darum würde ich eher Weiser ehmpfehlen.

4.Den Priester kannst auch zu einem Gali/Krieger/KK machen wenn dir der Weise als Heiler genügt

5.Levels mindestens 48 vorallem der Weise weil der dann schon Wiedergeburt kann(erlernt es mit Lv.46)

Antwort #4, 30. April 2012 um 06:39 von dragonquestzocker777

WAS! LEUTE! Er wird mit so nem Team GARANTIERT NICHT verlieren.

Naja obwohl. Das einzige was er braucht ist Multiheilung

Antwort #5, 30. April 2012 um 14:00 von Gweddry

habe ne barde auf 99 und habe alle grottenbosse besiegt
mein team
pala.99
priester.99
krieger.99
Barde.99

Antwort #6, 30. April 2012 um 16:15 von Lilyra

@Lilyra
darum gehts nicht in der frage
ich habe gefragt ob ich mit diesem team gegen den schleimurei gewinnen kann.

Antwort #7, 30. April 2012 um 16:21 von MeisterYoda12

Lilyra, das Team ist halt stark von der Stufe her, aber gegen Legacy-Bosse sieht das sicher anders aus... Mich stört hauptsächlich der Barde an dem Team...
In den restlichen Punkten stimme ich dragonquestzocker777 zu^^

Antwort #8, 30. April 2012 um 17:40 von Sunwalker

Ich habe weiter hochtrainiert kann ich jetzt gewinnen?
Mein team:Barde st.50,dieb st.50,zauberer st.47,priester st.33

Antwort #9, 30. April 2012 um 21:06 von MeisterYoda12

Priester auf 38 , bis dahin muss du ncht mehr fragen.
Dann erstmahl speichern , hinlatschen zum schleim kämpfn und dann siehste es ja. wenn nicht ausreicht , weiter trenieren.

Antwort #10, 30. April 2012 um 21:12 von krass-neh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)