dämonischer schutz (MH Freedom Unite)

ich hab die tiggi s rüssi mit den fähigkeiten bester ohrstöpsel, autoaufspürer, schnell essen und dämonischer schutz (das kann ich leider nich mehr wegbekommen)
ich weiss was das alles bewirkt, nur was dämonischer schutz macht nich. kann mir das jemand sagen? thx im voraus

Frage gestellt am 29. April 2012 um 20:12 von hunterallstar99

8 Antworten

das macht meine ich das sachen wie gift lähm und so länger anhalten meine ich

Antwort #1, 29. April 2012 um 20:19 von didelididelidu

Zu 25% besteht die Möglichkeit das dir ein Monsterangriff 30% mehr Schaden zufügt.
Kann einem echt die Quest versauen.

Antwort #2, 29. April 2012 um 20:19 von Rerum

is ja kacke :(
und ich kann det nich wegmachen, hab 1! slot zu wenig für schutzjuwel…
wenigstens kämpf ich nich so oft mit armbrust, nur gegen basarios, gravios und so ne großen, langsamen monster.

Antwort #3, 29. April 2012 um 20:24 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein ... wenn du kurz davor bist zu sterben ( fast kein leben mehr hast ) erhöht sich sich deine verteidigungs stärke . so um +20 oder war es über +20 kp mehr . du kannst es selbst herausfinden , indem du , wo du nur noch sehr wenig leben hast , auf status gehst ;)

Antwort #4, 29. April 2012 um 20:24 von DarkBull

dämonischer schutz is eine negativfähigkeit: schutz -10 MINUS! dann kannst du ja wohl kaum einen verteidigungsbonus bekommen!

Antwort #5, 29. April 2012 um 20:27 von hunterallstar99

Das was ich gesagt hab war schon richtig-.-
Steht hier: http://minegarde.com/wip/armorskills.php

Antwort #6, 29. April 2012 um 21:28 von Rerum

Ach und DarkBull, das was du meinst ist höchswahrscheinlich die Fähigkeit Adrenalin oder so...

Antwort #7, 29. April 2012 um 21:30 von Rerum

Die Rüstung ist scheiße, damit würd ich mich gar nicht aufhalten...

Antwort #8, 30. April 2012 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)