Lichter am Riff (Call of Cthulhu)

Durch das Ziehlfernrohr sehe ich am Riff keine lichter, ich wieß ich muss etwas herunterladen oder ubdaten, aber ich weiß nicht was ich ubdaden oder herunterladen muss, noch wie oder wo ich das machen muss?

Ich habe wirklich keine ahnung!

Frage gestellt am 29. April 2012 um 20:13 von gelöschter User

2 Antworten

Mit etwaigen Fehlern im Spiel musst du leben, da es keinen Patch/Update fürs Spiel gibt.
Ich hab nur das hier gefunden: http://www.sucklead.com/DCoTEPatch.exe ist aber KEIN richtiger Patch sondern ein Modifier oder "Tweak" Patch. Mit dem kannst du sozusagen Cheaten und kleine Fehler durch Stat änderungen "wegmodifizieren".

Antwort #1, 30. April 2012 um 13:58 von Ingepunk

Der Invisible-Reef-Glitch ist recht verbreitet. Falls du die Möglichkeit hast, such dir nen älteren (Win XP) PC, bei dem der Glitch nicht auftaucht, spiel die Stelle und sicher diesen Save irgendwo, dass du zur Not immer mit dem weiterspielen kannst.

Ansonsten gibts auf Youtube dazu auch anleitungen, wie du die Lichter trotzdem abschießen kannst. Dazu sagen einige, dass sie etwa 15 Minuten brauchen, andere schaffens sofort und ich habs nach ner Stunde noch nicht hinbekommen und dann aufgegeben.

Viel Erfolg so oder so!

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 23:25 von GermanGerm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth

Call of Cthulhu

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth 74
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Cthulhu (Übersicht)