Beste Waffe? (Skyrim)

Hallo ich habe eine Frage,wo findet man die beste Waffe(Schwert)?Kann man sie schon ganz am Anfang bekommen?Zum beispiel bei Oblivion konnte man sich schon ganz am anfang die Beste waffe (Umbra) holen.Schon kurz nach der ersten aufgabe.Ist das bei Skyrim auch so?MFG

Frage gestellt am 29. April 2012 um 20:20 von Shadowsuchti

25 Antworten

Das beste Schwert, ist das Daedraschwert. Das kann man mit Schmiedekunst-Level 90 machen. Finden kann man das nur ab einem bestimmten Level finden, aber auch nur mit viel Glück.^^

Antwort #1, 29. April 2012 um 20:46 von KingPupsi

Wenn du dann noch Alchemie und Verbesserung auf 100 hast, kannst du das Schwert mit ner bestimmten Taktik auf über 900 Schadenspunkte skillen

Antwort #2, 29. April 2012 um 21:05 von nfszocker03

Ich find's blöd, wenn eine Waffe so viel Schaden macht.^^

Antwort #3, 29. April 2012 um 21:07 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
King hat recht, sonst wird es zu langweilig und du hast nach kurzer Zeit keinen Bock mehr zu spielen. Also am besten einfach nur schmieden und verbessern, mehr brauchst du nicht machen.

Antwort #4, 29. April 2012 um 21:21 von MGMt-93

Meine Waffe hat nur 126 Angriff, also mit Ring (Einhandwaffenangriffe sind um 25% stärker) und Kette (Einhandwaffenangriffe sind um 38% stärker).^^

Antwort #5, 29. April 2012 um 21:24 von KingPupsi

1.danke für die schnellen antworten :).2. kann man also gute waffen hauptsächlich nur durch schmieden bekommen?

Antwort #6, 29. April 2012 um 21:56 von Shadowsuchti

Die Daedrawaffen jedenfalls. Waffen wie Zwergenwaffen, Ebenerzwafffen oder Orkwaffen findet man schon viel leichter, doch von den Daedrawaffen hab ich bis jetzt erst 3 gefunden.^^

Antwort #7, 29. April 2012 um 22:06 von KingPupsi

durch den trick die waffe auf über 900 schaden zu machen is wirklich scheißem aber einen einhänder (deadra) bekommt man ohne trick auf knapp über 200
einfach verzauberung und schmiedekunst auf 100 haben.
dann eine schmiederüstung verzaubern (also 4 x 25% bessere verbesserung beim schleifstein)
und dann noch 4 x Führer (4x40% mehr schaden) auf Rüstungsteile/schmuck verzaubern)
so hat man knapp über 200 schaden. und die braucht man auch wenn man auf meister spielen will.

Reihenfolge der Stärke
1. Deadra Waffen
2. Nord Heldenwaffen
3. Ebenerzwaffen

Antwort #8, 29. April 2012 um 23:07 von rapper_10

Vieleicht nicht die beste aber eine sehr gute Waffe (auch Daedra)
kanst du auch schon zum Anfang bekommen, den Streitkolben von Molag Bal bei mir hat er auch nachher über 200 Schaden.

Mach die Quest Das Haus des Schreckens in Markarth.
Sprech einfach Tyranus vor den Verlassenen Haus an.

Antwort #9, 30. April 2012 um 12:47 von Reborn79

Ähm, der Streitkolben ist ne Eisenwaffe. Der wird nie sonderlich stark.

Antwort #10, 30. April 2012 um 15:56 von MGMt-93

Den bekommst im Daedra Quest und Streitkolben gibt es nicht nur in Eisen !

Und der Steitkolben von Molag Bal ist 100% eine Daedra Waffe und ist eine der besten Waffen

Schau Hier
http://static2.fore.4pcdn.de/premium/Screenshot...

Wenn du dan Einhandwaffen und Schmied auf 100 hast bekomst du den auf über 200 Schaden.

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 12:57 von Reborn79

Und hier noch ein Video

&feature=related

Antwort #12, 02. Mai 2012 um 13:17 von Reborn79

Ähm, 1. Zu Video: man sieht eindeutig, dass Skyrim hier per PC gespielt wird, da ne Maus zu erkennen ist. PC = Mod

2. Erklär mir nochmal warum der Streitkolben von Molag Bal eine deadrische Waffe ist. Es ist ein deadrisches Artefakt, besteht aber nicht aus Daedraherzen. Wenn ich meinen verbessern will, reicht dazu ein Eisenbarren.

Bei deadrischen Waffen braucht man ein Deadraherz zum verbessern.

Antwort #13, 02. Mai 2012 um 15:58 von MGMt-93

1. Um daedra Waffen herzustellen braucht man Ebenerzbarren , Lederstreifen und ein Daedra Herz aber um die Waffe zu verbessern braucht man nur ein Ebenerzbarren und kein Daedra Herz schau doch einfach mal bei dei einen Schleifstein nach da wirst du das auch sehen

2. Der Streitkolben von Molag Bal wirt mit einen Ebenerzbarren genau so wie die Deadra Waffen Verbessert und nicht mit einen Eisenbarren wirst du auch beim Schleifstein sehen .

Ich habe den Streitkolben von Molag Bal auf Legendär und er hat mit meiner Rüstungs Verzauberung (Einhandwaffen Verstärken) und Einhand Waffenskill auf 100 einen Schaden von 202

Antwort #14, 03. Mai 2012 um 13:11 von Reborn79

Hier steht es auch nochmal das die Daedrawaffen mit Ebenerz Verbessert Werden

http://www.skyrim.de/daedrische-rustung-so-stel...

Antwort #15, 03. Mai 2012 um 13:28 von Reborn79

Eine Daedrawaffe ist es trotzdem nicht. Es ist nur ein daedrisches Artefakt.

Antwort #16, 05. Mai 2012 um 16:51 von KingPupsi

Na endlich mal einer der es weiß.

Antwort #17, 05. Mai 2012 um 17:20 von MGMt-93

Der Streitkolben wurde vom Daedra Prinz Molag Bal Geschmiedet und mit seinen Segen Verzaubert ,auch wenn sein Material bis heute nicht bekannt ist wirt er allein schon duch den Daedrischen Segen zur Daedra Waffe oder was beinhaltet Daedrisches Artefakt ?
Daedrisches ?
Auserdem wirt er mit der gleichen Zutat wie die Daedra Waffen oder Rüstungen verbessert (Ebenerzbarren).

Kanst du auch alles in der Geschichte von T.E.S. durchlesen

Oder sagst du auch zu einen Zauberstab (Holzstab mit Zauber drauf)

Antwort #18, 06. Mai 2012 um 14:30 von Reborn79

Daedrische Waffen sind für mich daedrische Schwerter, Äxte, Dolche, Hämmer und Bögen. Waffen, wie der Streitkolben von Molag Bal, Sanguins Rose oder das Dämmerschwert sind für mich keine daedrischen Waffen, sondern daedrische Artefakte.

Das mit dem Zauberstab muss ich nicht verstehen oder?

PS:

Verben schreibt man klein
Es heißt wird, nicht wirt
Außerdem, nicht auserdem

Nur, damit du diese Fehler nicht wiederholst.^^ :)

Antwort #19, 06. Mai 2012 um 14:59 von KingPupsi

Daedrisch bedeuted nur das es Waffen der Daedra sind und sagen nichts über das Material aus, genauso wie Babaren Waffen !
Die Waffen die du schmieden kanst sind auch aus Ebenerz und werden nur mit der Macht eines Daedras durch das Daedra Herz vestärkt.
Aber eine Waffe die von einen Daedra Prinz selbst geschmiedet worden ist und mit seinen Segen verzaubert, ist nicht daedrisch ?
Wer hat denn die Waffe hergestellt ? Ein Daedra !
Außerdem beinhaltet doch auch daedrisches Artefakt das es daedrisch ist ,oder warum daedrisches ?

Antwort #20, 07. Mai 2012 um 12:32 von Reborn79

Lass uns darauf einigen, dass wir beide Recht haben. :P

Antwort #21, 07. Mai 2012 um 17:04 von KingPupsi

Danke für eure antworten.Ich benutze jetzt Daedra Waffen xD

Antwort #22, 03. Juni 2012 um 18:41 von Shadowsuchti

ich habe eine waffe gefunden die über 1400 schaden macht aber nur alle 5 sekunden schlägt!Ich weiß nicht mehr wo ich die genau herhabe aber es ist die waffe von einem Riesen den ich auf irgendeinem Berg gekillt habe.Die kann man aber nur mit einem Begleiter aufnehmen! Hoffe konnte Helfen.

Antwort #23, 16. August 2013 um 21:19 von Lazerman

@Lazerman
Hallo. Danke für dein Beitrag. Aber die Frage ist längst (seit 4 Monaten) beendet.
Danke trotzdem
MfG

Antwort #24, 16. August 2013 um 22:26 von Shadowsuchti

Also eigentlich sind alles Deadrische Artefakte und Deadra-Waffen sind fast alle, naja du hast aber auch mit was recht (Reborn79), denn du erwähnst Sanguines Rose, solche Waffen sind Deadra-Artefakte (Wabbajack, Sanguines Rose, der Schmarn zum anziehen usw.). Aber so gesehen ist es egal ob Artefakt oder so, es kommt eh nur drauf an ob das Deadra zeug gut ist und NICE aussieht. ??

Antwort #25, 03. September 2015 um 03:48 von GogetaGodSajajin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)