Spielstand-Bug (Arkham City)

Hi Leute,
ist der Bug wo die Spielstände verloren gehen behoben?
Und bei wenn ist er schon aufgetreten?
Bei mir zum glück noch nicht, aber ich bin ja auch noch ned so weit :D

Gruß

Frage gestellt am 29. April 2012 um 20:26 von Sharingan97

1 Antwort

Dieser Bug wurde erst für die PC Version behoben.
Bei mir ist er auch noch nicht aufgetreten aber ich vermute das er mit der GotY Edtion behoben wird.

Antwort #1, 30. April 2012 um 17:10 von watchmen

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Preisnachlass bei Saturn und Media Markt

Stark rabattiert: Preisnachlass bei Saturn und Media Markt

Bei Saturn und Media Markt findet derzeit eine Preisnachlassaktion statt. Die Händler erlassen euch noch bis einsc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link