Hiiiiilllllffffffeeee (Mario Kart DS)

Hallo ich habe alle missionen gewonnen und alle welten ich 50 m frei aber trotzdem habe ich nur daisy und knochentroken freigeschalten wie schalte ich mehr frei bitte helft mir könnt ihr mir einpaar tipps geben danke

Frage gestellt am 29. April 2012 um 20:27 von anetgomez

9 Antworten

hallo ;)
du musst auch in den Motorklassen 100ccm, 150ccm und Spiegel alles gewinnen. Die Bewrtungsränge sind egal, nur darfst du nicht schlechter als Rang C fahren. Spiegel schaltet man frei, indem man den Blitzcup 150ccm gewinnt.
In den Rennmissionen kann man den Level 7 freischalten, indem man bei jeder Mission in den levels 1-6 mindestens einen Stern Bewertung hat.

Antwort #1, 29. April 2012 um 21:43 von MarioKartDS-Master

danke aber kannst dus mir bitte logischer in schritten erklären und wie viele und welche personen kann ich freischalten

Antwort #2, 29. April 2012 um 21:45 von anetgomez

bist du eigentlich noch online wenn nicht schreib bitte morgen danke

Antwort #3, 29. April 2012 um 21:54 von anetgomez

Okay:
spezial-Cup 50ccm: Knochentrocken
Blitz-Cup 50ccm: Daisy
Spezialcup 100 ccm: Waluigi
Blitzcup 100ccm: drittes Kart für jeden Charakter
Spezialcup 150ccm: jeder Charakter kann zwischen 7 Karts wählen (darunter sind auch Karts anderer Charaktere)
Bltizcup 150ccm: Motorklasse 150ccm Spiegel (alle Strecken sind spiegelverkehhrt)
Spezialcup Spiegel: R.O.B*
Blitzcup Spiegel: jeder Charakter kann jedes Kart benutzen

*R.O.B.: Das steht für "Robotic Operation Buddy". Er ist ein graauer Roboter, stammt nicht aus dem Mario.Universum, sondern war ursrpünglich Zubehör zur Spielkonsole Nintendo ENtertainment System (NES). Sein Auftritt in Mario Kart DS ist sein bisher einziger in der Mario Kart Serie. In der japanischen Version hatte er rote Arme anstatt den dunkelgrauen in der europäischen Version (Im Zeitfahren z.B. am Regenbogen-Boulevard oder in der GLühheißen Wüste ist der Entwicklergeist R.O.B., aber mit roten Armen, da diese Geistdaten offenbar in der japanischen VErsion des Spieles gefahren und aufgezeichnet wurden)

Antwort #4, 29. April 2012 um 21:55 von MarioKartDS-Master

PS: Ich bitte um Entschuldigung, falls ich bei der Auflistung der freischaltbaren sachen etwas vertausht angegeben habe, aber ich habe zuletzt vor ca. 2 Jahren alles freigeschaltet.

Antwort #5, 29. April 2012 um 21:57 von MarioKartDS-Master

danke

Antwort #6, 29. April 2012 um 22:02 von anetgomez

Bittesehr ;)

Antwort #7, 29. April 2012 um 22:04 von MarioKartDS-Master

Du musst alles mit Gold gewinnen

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 11:37 von Shadic98

Unsinn, Shadic.
Vielleicht solltest du Mario Kart DS erst einmal gemeistert haben, bevor du Fragen beantwortest.
Du bist, was dieses Spiel angeht, eher ein Fragensteller als ein Beantworter.

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 12:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)