Ein paar Fragen zur 3DS Version (Skylanders Spyro's Adventure)

Ich habe bereits Skylanders für Wii gekauft, und besitze auch von jedem Element 1 Figur. Bis ich die Story komplett durch hatte (ohne Adventure Packs) und alle Seelensteine und Hüte hatte, hat es schon ziemlich lange gedauert. Daher meine Fragen:

1.) Spielt man auf der 3DS Version genau so lange wie auf der Wii Version?

2.) Sind diese Elementar-Herausforderungen in den Levels ident mit den Elementar-Toren der Wii Version?

3.) Gibt es in der 3DS Version neben den Elementar-Herausforderungen auch diese "Helden-Herausforderungen"?

4.) Kann man in der 3DS Version auch Sterne für das Erreichen von Zielen sammeln?

5.) Gibt es noch anderes was die Spielzeit in die Länge zieht?

Schon mal Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. April 2012 um 20:43 von EagleEye321

1 Antwort

1)Nein,leider nicht.
2)Nein,sie sind nicht sehr identisch.
3)Nein,die gibt es nicht.
4)Nein,Sterne gibt es auch nicht.
5)Ja,versuch doch mal all Kristalle zu sammeln
Eindeutig:Es lohnt sich nicht

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link