Ausweichen +2 oder lieber Ausweichen erhöht bzw.Ausweichdistanz erhöht ? (Monster Hunter 3)

Welche Fähigkeit findet ihr besser bzw. ist eigentlich nützlicher ?Ich merke iwi keinen großen Unterschied wenn ich eine von denen habe bzw. auch mal beide habe.
Oder ist Ausweichen +1 schon genug ?!
Oder lieber drauf verzichten ?

Danke für eure Hilfe =)

Frage gestellt am 29. April 2012 um 20:47 von Itachi-Uchia94

8 Antworten

ausweichen+2 spürst du erst wenn du dich wiklich durch attaken durchrollst ansonsten is die eher weniger nützlich
aber bei ausweichdistanz hoch sollte man schon einen unterschied bemerken man rollt halt einfach weiter

Antwort #1, 29. April 2012 um 21:01 von pascal2105

Am besten du benutzt mit den Skills Lanze.(Ausweichen+2)
Damit kannst du durch alles durchhüpfen.
Beste Grüße Zekrom_LvX:)

Antwort #2, 29. April 2012 um 21:13 von Zekrom_LvX

ausweichen+2 auf jeden fall ;D
besonders bei jh^^
üb erstmal mit ausweichen+2 durch den drachenatem von jho zuspringen und dem schrei ''auszuweichen'' und wenn dud as draufhast mit ausweichen+1 ;D

Antwort #3, 29. April 2012 um 21:26 von Lord_of_Laughter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also is ausweichen +2 besser als das andere ?

Antwort #4, 29. April 2012 um 21:36 von Itachi-Uchia94

ausweichen +1 bringt generell gar nichts, entweder +2 oder nen anderen Skill, wie bei eig. jedem Skill halt.

Also Ausweichen +2 vereinfacht das Timing durch Angriffe durchzurollen, was eher etwas für Profis ist, während Ausweichdistanz+ die Distanz erhöht, was bei Anfängern recht gut ist, da du dann weniger auf das perfekte Timing achten musst.

Antwort #5, 29. April 2012 um 21:41 von DSundWIIfan

was bistn du fürn noob? xD
ausweichen+1 bringt sehr wohl einiges -.-
und ausweichen+2 is nich für profis, sondern eher für anfänger mit dem ''ausweichen''. ausweichen +1 is was für fortgeschrittene...

das hier is auch nur mit ausweichen+1:
&feature=related

Antwort #6, 29. April 2012 um 21:46 von Lord_of_Laughter

Ausweichen+1/+2 ist gut zum trainieren. Haben mir auch geholfen. So kannst du irgendwann auch ohne diesen Skill durch Attacken und Schreie rollen.
Bei dem Brüllen von Diablos und Jhen Mohran kannste es natürlich knicken. Selbst mit Ausweichen+2 und Ausweichen hoch kann man nicht durch den Schrei rollen.

Antwort #7, 30. April 2012 um 13:56 von Freaky8

Meine Meinung ist und bleibt: entweder den Skill komplett aufwerten, oder gar nicht ^^
Und ganz ehrlich, als Anfänger würde ich mich nicht auf Ausweichen+ verlassen, sondern erstmal rechtzeitig weglaufen...

PS: Mit 2200h Spielerfahrung bin ich wohl kein Noob mehr ^^ (allerdings verteilt auf verschiedene MH-Teile)

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 22:18 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)