Skelettschlüssel als Dietrich!? (Skyrim)

Hi Leute,
Hab mal au YT gesehen dass der Skelettschlussel als unzerstörbarer Dietrich verwndet werden kann.Allerdings weiß ich nich wie ich an ihn rannkomme.Hab die Hauptquest der Diebesgilde auch durch,d.h. ich hatte ihn schonmal
musste ihn aber wieder abgeben
Also:Wie komme ich an den Schlüssel?

LG Marius :)

Frage gestellt am 29. April 2012 um 20:55 von Mr_PSP_Ma

6 Antworten

1) Garnicht mehr, nur durch cheaten am PC oder Hex-Edit.

2) Damit der Skelettschlüssel zum Dietrich wird, muss 1 Dietrich im Inventar liegen bleiben.

Antwort #1, 29. April 2012 um 21:01 von paper007

An den Schlüssel kommst du nicht mehr, wenn du ihn bereits abgegeben hast. Aber es gibt einen Perk, wodurch deine Dietriche nicht mehr kaputt gehen können. Dafür musst du den Talentbaum allerdings auf 100 skillen.

Antwort #2, 29. April 2012 um 21:03 von Miyavi666

ok alles klar danke :)

Antwort #3, 30. April 2012 um 13:19 von Mr_PSP_Ma

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zusatzfrage:
Behalte den immer und geb die Quest nicht ab, aber weil er der Diebesgilde unglück bringt, bringt er mir als Spieler dann auch "unglück" ?

Antwort #4, 30. April 2012 um 14:09 von Xomlabs

@Xom: Solltest du dich aus eigener Handlungfreiheit dafür entscheiden den Skelettschlüssel zu behalten, wird der Quest trotzdem ewig aktiv bleiben. Man muss ihn sogar zurückbringen, es entsetehen nach ner Zeit Bugs, die verhindern das öffnen von Schlössern, es wird angezeigt das kein Dietrich verfügbar doch dein Inventar qilt davon über.

In Skyrim gibt es kein Glück mehr wie in Fallout 3, Oblivion, Morrowind & Co. und die Pechbeschreibung soll nur zur Atmosphäre beitragen, die Gilde selbst bekommt kein Glück/Pech, das gescriptet obs mal klappt oder nicht, selbst wenn du wirklich über 125 Zusatzaufgaben erledigst, die Steine von Barenziah bzw. Krone von Barenziah und den Skelletschlüssel Quest absolbierst, schlagen die Eventgescripteten Einbrüche der Diebengilde immer noch fehl, also liegt es nicht in deiner Hand. :D

Antwort #5, 30. April 2012 um 15:13 von paper007

Also ich hab die Quest jetzt mal so 2 Stunden Spielzeit behalten und auf einmal hatte ich den Skelettschlüssel als unzerbrechbaren Dietrich: :)

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 07:36 von Mr_PSP_Ma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)