Sniper , brauch dringend hilfe :) (BF 3)

Hay Leute

Also ich wollte mal wieder Sniper spielen ,

und mmhh ich glaube es heißt spoten ,

ich wollte euch mal fragen wie man das macht ,

ich spiele auf ps3 (das is ja klar wenn ich hier eine frage stell) ,

Danke schonmal im vorraus

Lg Jeremy :D

Frage gestellt am 29. April 2012 um 20:59 von JerreXSAM

12 Antworten

Du schaust zum Feind und dückst kurz Select.

Antwort #1, 29. April 2012 um 21:06 von stefan_moskofidis

ahh danke @stafan , muss man zoomen oder einfach nur hingucken :)

Antwort #2, 29. April 2012 um 21:12 von JerreXSAM

Kommt drauf an wie weit der weg is
Des geht übrigens mit jeder Klasse aber nicht auf Hardcore Servern

Antwort #3, 29. April 2012 um 22:11 von player1_0

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Okey Vielen dank Player :)

Antwort #4, 29. April 2012 um 22:20 von JerreXSAM

und ich wollte es nur mal schnell erwähnen es gibt spoten geräte wie das soflam bei der sniper klasse damit kannste fahrzeuge spoten kannste zwar mit einfach hinkucken und select drücken auch aber wen du es mit der soflam tut und ihn für paar sekunden im visier hälst kann das fahrzeug von ner javelin erfasst werden praktisch gegen die luft ziele bei boden ziele kann auch die javelin ohne das soflam auf panzerjagd gehen aber dan macht es keinen extra laser schaden also fallste jemals das teil mal freigeschaltet hast kannste es mal probieren diese spezielle spot gerät ... achja und mit t-gugs oder so kannste inoffizel spoten die nur du musst nix anviesieren oder so sondern in einen kleinen bereich um deinen t-gugs werden dan pro piep ton der standorte der feinde in der umgebung angezeigt und als letztes gibt es die MAV drohne zum spoten die steuerste selbst nur du kannst mit der zusätzlich noch killen und sie ist einfach nervig wen das teil um einen dauernd herumschwirt und weil das teil thermal optik hat leuchten dan die feinde weis musst nur anviesieren und select drücken und wen du etwas höher fliegst und dan reinzoomst ist es etwas unwahrscheinlicher das deine drohne dan kaputt geht und wen du mit der killen willst musste richtung feind fliegen und mit voller wucht gegen seinen kopf fliegen dan kriegste MAV kill bzw. road kill glaube ich ... wollts nur gesagt haben

Antwort #5, 30. April 2012 um 06:35 von PH1LIPPGD

Ein Battlefield-Spieler, der nicht weiß, was spotten ist.
So langsam werden wir von CoD-Kiddies überrannt...

Antwort #6, 30. April 2012 um 10:08 von jdjanik

Danke PH1...

Sei bitte leise jdj...

Ich spiele haupsächlich die kampagne in cod .

Es tut mir sehr leid das ich das spoten nicht brauche .

Ich bin 13Jahre alt und bin in so gut wie in allen , Rush ,

Team deathmatch Spielen , auf dem 1.Platz .

Ich möchte damit nicht angeben aber ich finde sowas einfach dumm.

Also unterlass solche bemerkungen wie : So langsam werden wir von CoD-Kiddies überrannt... .

Lg Jeremy

Antwort #7, 30. April 2012 um 22:54 von JerreXSAM

@Jerre

Schön, wenn du immer auf dem ersten Platz bist. Aber ein gutes Teamplay ist so ziemlich das einzige, was einen guten BF-Spieler ausmacht. Und Spotten ist einer der wichtigsten Sachen fürs Teamplay.

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 14:21 von jdjanik

jdjanik und JerreXSAM chillt doch mal es sollte jetzt klar sein was spoten ist und man muss sich jetzt nit weiter anfauchen wie 2 hungrige katzen bei einer toten maus oder fisch gräte ^^...

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 17:24 von PH1LIPPGD

Teamplay geht nur wenn es nicht solche typen sind die die ganze zeit drauf los rennen oder im gebüsch hocken , und natürlich zählt bei mir auch teamplay

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 18:51 von JerreXSAM

jdj hat völlig recht! ich meine wenn ich weis das es für mich unmöglich ist einen zu killen tue ich nicht noch extra schiesssen und es versuchen , liber drücke ich select, denn hinter der tür z.b steht vlt mein teammat und tötet ihn dann...

Antwort #11, 01. Mai 2012 um 20:46 von gelöschter User

ja aber spoten bringt eigentlich wenig punkte zusammen da werfe ich lieber ne handgranate um dem gegner raus zu locken und ihn dan erschiessen davon habe ich mehr als kurz select drücken und nur 25 spot punkte zu bekommen vielleicht noch 50 niederhaltung aber sonst wars und zum thema team play ich glaube ich habe genug teamplay das ich damit kein streit anfangen will und nur zu info selbst ich würde mich für eines meiner team kamaraden opfern wen ich mal der sturmsoldat bin , ok kriege keinen kill aber dafür ein ticket glaube ich und kriege genau so viele punkte als wen ich jemanden killen würde ...

Antwort #12, 03. Mai 2012 um 21:44 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)