Frage wichtig (Guild Wars 2)

JA HI, wolte mal fragen auf welchen Einstellungen es mein dell LAPTOP flüssig schaft.

Hier die Hardware:

Prozessor: I7-2670QM (2.60GHZ, 8THREADS, 6MB CACHE

Graka: NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte mit 3 GB


ARBEITSSPEICHER:

8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]

THX im voraus für alle Antworten

Frage gestellt am 29. April 2012 um 21:06 von becker80

3 Antworten

alles reicht um es zocken zu können, in wie fern kann man noch nicht sagen.

übrigens die Hardware in Laptops ist immer schlechter als in Rechnern, deswegen kann es auch passieren das games erst garnicht auf den systemen laufen da sie vom game an sich erst garnicht unterstützt wird!

Antwort #1, 29. April 2012 um 21:33 von olyndria

Ich besitze einen Laptop mit schlechterer Leistung und schaffete es in der Beta doch recht ruckelfrei auf normaler Grafikeinstellung.

Außer in riesigen pvp 50 vs. 50 Schlachten oder gigantischen events hat es doch recht flüssig geklappt.

Ich möchte dazu noch anmerken das das Spiel in der Beta noch meines Wissens nach hauptsächlich den CPU benutzt und die Grafikkarte noch nicht auslastet also sollte sich die Performance nochmal deutlich verbessern.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 21:51 von Kiris

Wenns beim WvW in der Beta geruckelt hat, war das eigentlich der Normalzustand. Was da abging war teilweise jenseits von gut und böse...
Gleich am ersten Tag hat sich der Begriff Zerg-Rush eingebürgert xD

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 00:46 von Beliah

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)