2 fragen :) (Pokemon Schwarz)

Aaaaaaaaaaalso, ich hab zwei fragen :D

1. Als ich mal über die Wunderbrücke gefahren bin, war da ein Mädchen das dann plötzlich verschwunden ist. Kann man mit der reden und kann die irgendwas?

2. In dem Haus vor der Elektrolithöhle sitzt so ein Poa der immer sagt bald ist die richtige Jahreszeit gekommen um die Glocke in diesem Turm zu läuten. Wann ist die denn und was passiert da? :D

das wars auch schon :)

Frage gestellt am 29. April 2012 um 21:14 von cocogirl

10 Antworten

1. Nein
2. Winter (iirc) und ich will nicht spoilern xP

Antwort #1, 29. April 2012 um 21:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

beide fragen kann man mit 2 wörtern beantworten: keine bedeutung.

hä, was soll da im winter sein?! o.o


mfg

Antwort #2, 29. April 2012 um 21:20 von umadbro_-

Keine Ahnung, aber











[SPOILER!1!1]






























































































































































...ich erinnere mich mal da gewesen zu sein, wo Lauro was von seinem ersten Pokemon gelabert hat... auch wenns trotzdem nichts Besonderes ist xDDDDDDDDDDDD




















































































































































































[SPOILER ENDE]


...also ist das im Winter oder nicht? ^^"

Antwort #3, 29. April 2012 um 21:22 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das passiert doch bei jedem automatisch iirc. :OO
egal in welcher jahreszeit, den trifft man immer nach der story dort. nja, wenn man den angesprochen hat, verschwindet der auch für immer…
aber das der da jeden winter sein soll, ist mir jetzt neu.
das höre ich hier zum ersten mal. xDDD


mfg

Antwort #4, 29. April 2012 um 21:26 von umadbro_-

Auf Pokewiki steht nichts von Winter...
Dann war wohl doch ich verpeilt >________>
Was aber grad auch nicht allzu überrschend ist bei meinem Schlafmangel in letzter Zeit...











MfG xDD

Antwort #5, 29. April 2012 um 21:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

wie wäre es mit früher schlafen gehen anstatt termine für PO auszumachen? xDDDDDDDD


mfg

Antwort #6, 29. April 2012 um 21:32 von umadbro_-

Ich kämpf in letzter Zeit (nachts) gar nicht mehr bei PO, weil ich da immer abgelenkt bin xOO
Obwohl ich es eig nur die paar Male in der Woche könnte...
Hab einfach Probleme einzuschlafen ^^"
Hat nix mit PO zu tun...











MfG

Antwort #7, 29. April 2012 um 21:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

schon klar. ^^ fand es nur amüsant das zu lesen nachdem du heute in einem anderen thread kundgetan hast, dass du heute nacht zeit hättest. xDD
nja, egal…… hoffentlich geht diese chronische schlafmangel-phase bald vorüber. :>
könnte auf dauer nicht allzu schöne folgen haben. ^^''''


mfg

Antwort #8, 29. April 2012 um 21:44 von umadbro_-

Da es ja auch in letzter Zeit so ist, wird es sich ja nicht durch puren Zufall heute ändern... ^^"

Naja... aber hast Recht :/



MfG

Antwort #9, 29. April 2012 um 21:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

okay... danke leute :D

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 16:39 von cocogirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)