geht es nach rigor mortex noch weiter(story mässig)? (DQ Monsters - Joker 2)

wie oben gesagt weis ich nicht ,ob es noch weiter geht(abgesehen von eugen phul und incarus)
p.s. wie bekomme ich opa schleim.kann mir jemand sämtliche rang S und X monster nehnen
THX ,im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2012 um 21:18 von Ritgedam

2 Antworten

hab opa schleim bekommen als ich 200 monster iwie gesehen oder gesamellt hab k.a

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 17:17 von tygawood-undead

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
danke ,tygawood-undead

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 20:26 von Ritgedam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link