geht es nach rigor mortex noch weiter(story mässig)? (DQ Monsters - Joker 2)

wie oben gesagt weis ich nicht ,ob es noch weiter geht(abgesehen von eugen phul und incarus)
p.s. wie bekomme ich opa schleim.kann mir jemand sämtliche rang S und X monster nehnen
THX ,im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2012 um 21:18 von Ritgedam

2 Antworten

hab opa schleim bekommen als ich 200 monster iwie gesehen oder gesamellt hab k.a

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 17:17 von tygawood-undead

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
danke ,tygawood-undead

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 20:26 von Ritgedam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link