Schwerer Lauf & Griff (BF 3)

Stimmt es, dass sich die Beiden aufheben?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 21:22 von Fatzke

6 Antworten

frontgriff: rückstoß nach oben wird reduziert
schwerer lauf: mehr präzision aus gezieltem schuss, schaden auf mittlere bis große distanz sinkt nicht so schnell aber rückstoß erhöht sich leicht.

d.h. der frontgriff verringert dann den höheren rückstoß durch den schweren lauf.

Antwort #1, 30. April 2012 um 14:09 von xbox360freaky

check mal deine facts
frontgriff reduziert den HORIZONTALEN rückstoß (links, rechts) und verringert die präzi
HBar erhöht den rückstoß nach oben aber erhöht die präzi

dies kombination = Bullsh*t

Antwort #2, 30. April 2012 um 21:22 von Radditz1996

hm find ich nich ^^ also mit griff und schweren lauf kill ich die gegnaz gut auch auf distanz ^^ also ich hab keine aiming probleme.

Antwort #3, 30. April 2012 um 22:18 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
was ergibt das für sinn wenn der rückstoß nach links/rechts durch nen griff abgeschwächt wird? aber steht so dran hast recht...

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 15:13 von xbox360freaky

ansich isses sinnfrei son "rück" stoß zu verringern ich hab eig au gedacht das der hochschlag weniger wird aber ich zock mit griff eig immer und eig komm ich wie gesagt super mit klar.

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 19:11 von GTA-Mythbuster

Ich denke das ist nur Platzebo.

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 21:33 von avatar23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)