Missingno (Pokemon Rot)

was passirt wenn ich mir Missingnos fange und ist das schliem

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 19:27 von Huegli

6 Antworten

ja ist schlimm dadurch kann dein spiel gelöscht werden




(glaube ich)

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 00:46 von Metroid

KANN! Aber das passiert nur bei wenigen. Wenn man ein Missingno. Lv. 0 fängt, entwickelt es sich auf Lv. 2 zu Piepi. Wenn man ein Missingno. fängt egal welches Level, ist da immer noch ein Pokemon, das kann man auch fangen, es ist ein Ditto.

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 15:34 von Luzifer616

bei mir ist die rote gelöscht worden


(alles wegen missingno)

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 15:37 von Metroid

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
ein kumpel von mir hat auch gesagt wenn man es fängt dann wird die datei gelöscht ( es is bei ihm wirklich passiert)

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 23:37 von wweboy999

das spiel geht kaputt

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 20:59 von checker-94

bei mir hab ich ein tm verdoppelt und dieses tm löscht nacheiner gewissen zeit die anderen tms aber dafür bekomme ich mehr von dem verdoppeltem item und ich aknn keine mehr auf oder ab legen
ich kann kein item mehr benutzen

Antwort #6, 17. April 2009 um 20:51 von jonas123dsad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)