Ich bin zurück (Kid Icarus - Uprising)

Haha ihr Trottel mit euren Schei. KIU ihr könnt mich mal los beleidigt mich wieder

Frage gestellt am 29. April 2012 um 21:51 von Power_Pilz

26 Antworten

JUHUU Beleidigungs Stunde

Antwort #1, 29. April 2012 um 21:54 von Pokefan_98

Im Ernst, das bringt doch nichts. Ignoriert das Ganze einfach, Power_Pilz ist das Alles nicht wert.

Antwort #2, 29. April 2012 um 22:28 von nintendogs_labrador_fan

Genau. Power_Pilz ist genauso beschi**en wie Justin Bieber.

Antwort #3, 29. April 2012 um 22:51 von 3DS-King

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
was ist dein problem, Power_Pilz?

Antwort #4, 29. April 2012 um 23:07 von bj123456789

Er hatt keine Hobbys & Freunde :P

Antwort #5, 30. April 2012 um 01:34 von Maxymann

Also mich würde mal interestieren warum man sowas schreibt wei Maxymann man sollte dich echt dafür rauswerfen auch wenn das ein Idot ist

Antwort #6, 30. April 2012 um 07:02 von dragonquestzocker777

Boah, jetzt fängt diesen dumme Beleidigen auch noch hier an?!? Das gabs schon genung bei Mario Kart 7! Power_Pilz hör einfach auf damit! Nur weil keiner dich mag, musst du jetzt nicht hier sowas schreiben was du "lustig" nennst! Sowas nennt man: Aufmerksamkeit suchende Person! Lass es einfach und hol dir andere Typen die das auch wollen und macht das über FB oder was weiß ich, aber nicht in Spieletipps!

PS: Wenn du auf meinen Beitrag jetzt antwortest, benutze keine Beleidigungen!

Antwort #7, 30. April 2012 um 07:41 von gelöschter User

Hey du Ars... Ich kenne viele von deiner Sorte ihr wollt cool tun weil ihr eineen minder wertigkeits Komplex habt und ihr schlecht in der Schule seit - wie Ziyada schon gesagt hat geh auf FB das wurde zum Rumpöbeln gemacht .!

Antwort #8, 30. April 2012 um 08:27 von MonadoMaster

Also darf man mal am paar Links sehen ?
Oder wurden die alle gelöscht ?
Oder vielleicht am paar Beispiele das würde mich jetzt mal richtig interesieren

Antwort #9, 30. April 2012 um 08:31 von dragonquestzocker777

Von wo denn?

Antwort #10, 30. April 2012 um 08:41 von gelöschter User

Beleidigungen von dem Power_Pilz! Über die ihr euch so aufregt.

Antwort #11, 30. April 2012 um 08:52 von dragonquestzocker777

So meine ich das nicht, sondern das andere Typen bei MK7 beleidigt haben und jetzt auch noch Power_Pilz!

Antwort #12, 30. April 2012 um 08:54 von gelöschter User

Nebenbei ist euch aufgefallen das kein Kommetar von Power Pilz ist - Hammer Feige erst sonne "Frage" reinstellen und sich dann nicht mal mit den Antworten beschäftigen .

Antwort #13, 30. April 2012 um 09:24 von MonadoMaster

Naja ist doch Schule für den (Nachdenken hilft)

Antwort #14, 30. April 2012 um 09:27 von dragonquestzocker777

KIU ist das geilste Game du OPFER

Antwort #15, 30. April 2012 um 09:46 von whitebeard94

ich weis doch wie er ist das sollte nur spass gewesen sein

Antwort #16, 30. April 2012 um 09:56 von Pokefan_98

@ whitebeard94 Ich gib dir Recht das Power_Pilz blöd ist, aber man kanns auch übertreiben xD Und ja, KIU ist und bleibt (vielleicht xD) das beste Game! Ein paar von euch kriegen später von mir PNs :P

Antwort #17, 30. April 2012 um 10:04 von gelöschter User

KIU ist das beste Game bis i-wann was anderes geiles kommt :D

Antwort #18, 30. April 2012 um 10:05 von Pokefan_98

Mach das einfach Masterworld

Antwort #19, 30. April 2012 um 10:06 von Pokefan_98

Genau, Power_Pilz ist es nicht Wert in einer Freundesliste zu stehen..

Antwort #20, 30. April 2012 um 10:08 von gelöschter User

KP wieso du ihn überhaupt regrestriert hast

Antwort #21, 30. April 2012 um 10:09 von Pokefan_98

Bei so ein OPFER kann man nicht übertreiben xD

ps: ihr anderen seit cool

Antwort #22, 30. April 2012 um 10:16 von whitebeard94

Das werde ich auch. Er spammt hier, er spammt in meinem Nintendo Briefkasten, tut sich imemr wichtig und erwartet von mir dass ich sein Freund bleibe. Wird sofort gelöscht.

Antwort #23, 30. April 2012 um 10:16 von Masterworld

Die Krankheit, die Power_Pilz hat nennt sich ADS Aufmerksamkeits-defizit-Syndrom. Beste Therapie: IGNORIEREN

Antwort #24, 30. April 2012 um 15:13 von The_last_Hunter

Ziyad er möchte im Mittelpunkt stehen ;)
Und Maxy ich geb dir sowas von recht Hobbilos :))

Antwort #25, 30. April 2012 um 16:03 von gelöschter User

power_pilz das ist villeicht deine meinung über das spiel wir hier finden es einfach cool aber deine beleidigungen sind sinnlos und bringen dich nicht weiter!
du machst dich damit total unbeliebt.

Antwort #26, 30. April 2012 um 17:43 von Ohrwurm96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)