wie komme ich an den wachen vorbei? (Last Story)

bitte helft mir! ich muss ins schloss um jirall als mörder von general asthar zu entlarven, aber schon direkt am anfang komme ich nicht weiter X'D
die wachen laufen da rum und ich muss links die tür erreichen, schaffe es aber nicht. nur mit scherzbananen und lähmungspfeilen kann ich die wachen nur für wenige sekunden ablenken, kann mir jemand helfen? Bitte!
schonmal danke im voraus! :)

Frage gestellt am 29. April 2012 um 21:53 von preesha

8 Antworten

Du musst die Wachen gar nicht abschießen, sondern dich von Deckung zu Deckung schleichen.
Du befindest dich im Schlosshof, richtig?
Ich empfehle dir, dich zu erst an einem der Pfeiler zu decken, und danach an zu dem Bauwerk in der Mitte des Hofes zu gehen, dort ist keine wache.
Von dort aus schleich von Deckung zu Deckung, pass auf, dass du dich nur bewegst wenn die Wachen dir den Rücken zudrehen und mit etwas Geschick erreichst du locker die Tür ^^

Viel Glück :)

Antwort #1, 30. April 2012 um 00:59 von bumblebee96

ja genau im schlosshof.
ok vielen herzlichen dank! ich werde es mal versuchen :D

Antwort #2, 30. April 2012 um 08:08 von preesha

vielen dank nochmal! hat gut geklappt :D

Antwort #3, 30. April 2012 um 16:19 von preesha

Immer gerne :)
Schön zu hören, dass ich helfen konnte
viel Spaß beim weiterzocken ^^

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 00:26 von bumblebee96

werde ich haben :D das spiel ist super^^

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 11:15 von preesha

Oh ja, das stimmt ^^
Schade, dass ich es schon fast durch habe :P

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 22:10 von bumblebee96

ja.. ich lass mir auch viel zeit damit :P dann hab ich einfach mehr davon ;D

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 00:06 von preesha

Bitte das nächste mal als Spoiler markieren^^

Antwort #8, 05. August 2012 um 11:05 von manuhi1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)