extra Xp? (Schlumpfdorf)

Es heißt, auf der Insel gibt es einmal am Tag extra xp's, wenn man Sassette, Grouchi und Snappy nebeneinander baut. Bei mir passiert nichts, irgend etwas bes.zu beachten?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 22:31 von phantom13

6 Antworten

Schau es Dir bei mir mal an. So wie sie da stehen geht es. Und wenn Du den Zug und die Spielzeugkiste dazu stellst geben die auch noch welche.

Antwort #1, 29. April 2012 um 23:52 von Bummelmausi

Vielen Dank, hätte ich auch selbst drauf kommen können :-)

Antwort #2, 30. April 2012 um 08:15 von phantom13

Es muss alles dicht aneinander stehen. Habe es auch mit einem kleinem Abstand probiert weil es besser aussieht, aber dann geht es nicht :-( :-)

Antwort #3, 30. April 2012 um 08:46 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hat geklappt, ich musste sie auch noch an den Strand stellen, daran hab ich mich dann noch erinnert, dass einer von den Dreien an den Strand wollte. danke noch mal. LG

Antwort #4, 30. April 2012 um 18:19 von phantom13

Hallo

Neben welchem haus muss der zug und di spielzeugtruhe stehen?

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 10:05 von sabi90

Das ist egal. Wenn die drei kleinen nebeneinander stehen, müssen der Zug und die Spielzeugkiste nur sehr na dran. Kannst ja bei mir mal schauen.

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 14:07 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)