Viele Fragen zum Beginn (Brick-Force)

Hi,ich hab durch Youtube von dem Game erfahren,aber es werfen sich mir einige Fragen auf:
Man sollte per E-Mail einen Beta Key erhalten,wie lange dauert es?
Brauche ich einen Friend Key zum zocken,wenn ja,schickt ihr mir einen?
Wenn ich starten will,kommt ein Fenster mit Start und Quit,dann lädt es,drück ich wenn's fertig ist wieder Start,lädt's wieder,drück ich dann WIEDER Start erscheint eine Fehlermeldung und das Game startet nicht
mfg.TheShockwave

Frage gestellt am 29. April 2012 um 23:03 von _The_Shockwave

2 Antworten

1. "wie lange dauert es?"
Ich habe ein paar Monate gewartet.

2. "Brauche ich einen Friend Key zum zocken, wenn ja, schickt ihr mir einen?"
Ab dem Donnerstag den 26.4.2012 kannst du dich per sofort mit den Friend-Key einloggen. Ich habe dir einen per Spieletipps-PN geschickt.

3. "Wenn ich starten will, kommt...und das Game startet nicht"
Die Brickforce-Server sind von Zeit zu Zeit ausgelastet, versuche es doch mal, dich etwas später einzuloggen.

Wir sehen uns im Brickforce-Universum!

Antwort #1, 30. April 2012 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 21:50 von _The_Shockwave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)