panzerbestie (FF 13)

hi ppl,
wie geht man effektiv gegen diese gepanzerten echsen vor? ich nehme immer 3 verheerer bis sie geschockt wird, dann 3 brecher um sie zu killen und bekommen 0 sterne. meine chars haben ziwchen 11000-20000 hp, sind also realtiv weit entwickelt, daran liegts nicht. haben diese drecksvieher schwächen? manipulator zb wirkt auch nicht so gut um diese zu schocken.

Frage gestellt am 30. April 2012 um 00:56 von yaki_Kadafi

16 Antworten

Versuchs mal mit 2 Verheerer und 1 Brecher. Da kommste eigentlich schneller in den Schock Zustand.
Wechsle dann zu 2 Brecher und 1 Verheerer oder, wenn du willst zu 3 Brecher.

Antwort #1, 30. April 2012 um 13:04 von linao

ka, immernoch 0 sterne.. o.0

Antwort #2, 30. April 2012 um 21:32 von yaki_Kadafi

vielleicht musst du der echse soviel leben abziehen das sie nur noch ganz etwas leben hat und wenn der schockmodus beendet ist mit drei Brechern den rest geben





Ist nur eine vermutung

Antwort #3, 30. April 2012 um 22:45 von sasuke---

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Oder mach erst 2 Verheerer + 1 Brecher
Wenn sie im Schockzustand ist, machste 2 Brecher + 1 Manipulator.

Wenn dann einiges negatives drauf ist, wechselste den Manupulator zum Verheerer oder auch Brecher.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 09:22 von linao

thx für die antworten, versuch ich mal.. habt ihr 5 sterne in der cieth mission 35? dort war ja so eine schuppenbestie wenn ich mich recht errinnere

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 15:12 von yaki_Kadafi

Versuchs notfalls mit 3x BRE und Blender. Dann die Leiste hell haun, dann auf n Para mit nem VHR, schocken, Kerboros o.ä. -> tot. Müssten so locker 5Sterne werden.

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 17:19 von Chrysophrase

wie wärs wenn du dir nen blender mitnimmst und dich vor ihren blicken schützen, dann von hinten hingehen damit du direkt preväntivschlag bekommst und dann direkt mit 3 verheerern den schock hochjagen und dann auf drei brecher wechseln ;)

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 18:36 von Serbish_flavour

schon probiert und 5 sterne kassiert aber danke für die answers

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 19:44 von yaki_Kadafi

Falls ich grad das richtige vieh im kopf hab, hier meine taktik für 5 sterne: Ich nehme immer 2 verheerer, und einen brecher damit der schock anzeige nicht sofort weg ist. Dann so lange bis es mal kritisch wird, dann wechsle ich auf z.B. 2 Heiler und einen manipulator oder sowas. Hauptsache healer sind dabei. Healen lassen und dann wieder auf atacke umstellen, healen usw. bis der geschockt ist. Dann auch wieder volle kraft voraus und beim ersten schock sind die eig. scho K.O.

Hoffe konnte helfen und hatte das richtige biest im kopf und auch noch was andres aber das gehört grad nicht zum Thema^^
Mfg Pygu :D

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 14:48 von Kenji95

hahaha 2 tage und du bist schon so weit :))) ?

Antwort #10, 07. Mai 2012 um 15:13 von yaki_Kadafi

Respekt xD

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 16:25 von Kenji95

kein respekt, wenn du das spiel in eine woche durch hast, ist sie nichts bessonders. ich habe dafür ein jahr gebraucht und spiele es ab und zu immernoch. das ende habe ich 13 monate nachdem ich mir das spiel kaufte gesehen, umso schöner war es, da ich schon so lange das spiel habe, und plötzlich ist es zu ende.. wenn du es in 1 woche durch hast, ist es einfach ein weiteres beendetes spiel, ich weiss wovon ich rede, für ff13-2 habe ich nur ein monat gebraucht, als das ende kam, hatte ich nicht das selbe geile gefühl wie bei den anderen ffs, eher wie bf, dessen kampagne man in 2 tage hat.

Antwort #12, 10. Mai 2012 um 16:33 von yaki_Kadafi

Ich spiele das Spiel auch mindestens 2 mal durch und die Platin trophy ist auch nicht eine Woche ;D

Antwort #13, 10. Mai 2012 um 16:43 von Kenji95

ja, aber wenn du das ende kennst, ist es nicht mehr was besonderes. für mich ist die endsequenz das ende eines spieles. man kann weiter spielen aber die story ist fertig,man kann weiterhin herumspazieren aber der feeling ist weg, man albert nur herum...

Antwort #14, 10. Mai 2012 um 16:48 von yaki_Kadafi

Können wir das bitte privat diskutieren?^^

Antwort #15, 10. Mai 2012 um 17:10 von Kenji95

Durchgespielt und immernoch bestes game ever *.*

Antwort #16, 14. Mai 2012 um 14:18 von Kenji95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)