Ubik Passage (Ratchet & Clank - Destruction)

Bin ganz am Anfang in der Ubik Passage, habe die zwei Space Taxis gefunden aber die fliegen einfach nicht weg ?
Bitte helft mir bin am verzweifeln

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 08:08 von candy20

4 Antworten

Hi ich bin der gleichen stelle am verzweifeln wenn du da weiter gekommen bist dann erklär mir mal bitte wie du es geschafft hast danke!

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 18:25 von Speedy23

Was für zwei Space Taxis? Ich habe das Spiel schon durch gespielt. Würde gerne helfen, schreibt doch zurück.

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 14:11 von gelöschter User

Hallo
Endlich kann mir jemand helfen, hoffe ich kann Dir dies gut erklären.
Also ich bin frisch an der Ubik Passage angekommen, ich habe die Schranke runtergelassen dass ich auf den Mittelpunkt komme wo ganze viele Monster kommen die ich erledigt habe, dann komme ich weiter gehe dann mal links weg und da ist so ein kleines Trasportschiff oder Flieger aber der fliegt nicht weg wenn ich drauf stehe, dann gehe ich rechts weg laufe über den Magnetweg dann kommt wieder so ein kleines Trasportschiff aber wenn ich dort draufstehe geht das auch nicht weg und einen anderen Weg habe ich nicht gefunden. Wäre schön wenn Du helfen könntest.
Danke

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 12:15 von candy20

Der wievielte Planet ist die Ubik-Passage?

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)