mod problem (Skyrim)

hey leute mal ne frage ich hab mir folgenden mod runtergeladen :
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?...
hab ihn dann halt in den skyrym ordner unter data gepakt aber er funzt net ich will nur ma wissen ob der bei euch geht oder ob ich irgendwas falsch mache.

Danke schonmal im voraus ((-(-_-)-))

Frage gestellt am 30. April 2012 um 06:34 von onepiece_gamer

5 Antworten

Ka aber der ist ja auch im Steam-Workshop. Lad ihn einfach mal da runter, da musst du nichts tun und da der unter den beliebtesten ist, kanns eigentlich gar nicht sein, dass der nicht geht.

Antwort #1, 30. April 2012 um 18:28 von Trooper88

ich hab den über nexus runtergeladen weil ich im workshop keine downloadfläache gefunden hab

Antwort #2, 30. April 2012 um 23:46 von onepiece_gamer

Im workshop musst du auf abbonieren gehen, dann wirds beim nächsten start von skyrim runtergeladen.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 10:07 von Trooper88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
super hat geklappt danke
aber noch was anderes ich hab jetz nen mod runtergeladen den es auf steam garnicht gibt wie aktiviere ich den ?

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 12:25 von onepiece_gamer

Entweder du schaust in der readme nach wie du den installierst oder du lädst dir den nexus mod manager runter, der kann dir dann fast alle mods installieren... ich würd dir den mod manager empfehlen, weils schneller geht, fehler nicht passieren und du die mods ganz simple auch wieder deinstallieren kannst.

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 13:18 von Trooper88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)