entwicklungen (Pokemon Heartgold)

welcher dieser entwicklungen von evoli ist am besten

Flamara
Blitza
Aquana
Psiana
Nachtacha

Frage gestellt am 30. April 2012 um 07:04 von Kingkai96

3 Antworten

Auch DAS kann man schlecht festlegen, da es vor allem auf den Reste des Teams ankommt. Außerdem sind die Spielweisen für jedes der 5 viel zu unterschiedlich um nen Vergleich anzustellen.

-Flamara hat nen klasse angriffswert, allerdings fehlen ihm die Attacken um davon zu profitieren

-Blitza is schnell und kann speziell gesehen hart zuschlagen

-Aquana is nicht schnell, kann aber ggf trotzdem ganz gut austeilen, wobei man es eher defensiv spielt

-Psiana hat recht offensive Werte, ist aber im Movepool auch recht eingeschränkt. Kann aber durchaus gespielt werden

-Nachtara sollte nur gespielt werden, wenn du Ahnung hast, wie dus anstellen solltest. Seine Statuswerte sind defensiv und mit Attacken wie Finsteraura oder SPukball kanns nur dann schaden anrichten, wenn es sehr effektiv trifft

Antwort #1, 30. April 2012 um 10:08 von derschueler

Aquana ! aber eigentlich ist Glaziola am besten ich habe ein Flamara,Blitza,Aquana,Psiana,Nachtara und ein Glaziola(habe ich getauscht bekommen) ich brauch jetzt nur ein Folipurba dann habe ich alle Entwicklungen :')

Antwort #2, 30. April 2012 um 13:50 von Fabio01

ich finde floripurba am besten

Antwort #3, 30. April 2012 um 17:33 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)