fukano oder ho-oh (Pokemon Heartgold)

wie der titel schon erwähnt geht es um fukano oder ho-oh was meint ihr welches ist von den besser

Frage gestellt am 30. April 2012 um 07:11 von Kingkai96

4 Antworten

Man vergleicht Fukano nicht mit so nem Drecks-Uber wie Ho-oh -.-

Klar ist Ho-oh stärker. Aber wer was auf sich hält spielt NICHT mit Pokemon wie Ho-oh, Lugia, Mewtu, Arceus, etc.

Antwort #1, 30. April 2012 um 10:05 von derschueler

ho-oh is schon stärker aber ich hab mir ein team ohne legis gemacht und in dem is arkani mein stärkstes..ich würd lieber nicht-legis trainieren also nimm lieber Fukano :)
PS: Feuersteine gibts beim pokeathlon oder Käfertunier

Antwort #2, 30. April 2012 um 13:49 von anGkozzt

klar sind legendäre pokemon besser als normale das weiß ich auch mir geht es darum ob es sin machen wurde arkani zu trainieren und es dann gegen ho oh auszutauschen

Antwort #3, 30. April 2012 um 18:31 von Kingkai96

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja..schon..machs einfach :)

Antwort #4, 30. April 2012 um 19:26 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link