Goldene Werkzeuge (New Leaf)

Ich glaube, ich habe etwas erfasst, was viele interessieren würde:

Was ist mit den Goldwerkzeugen? Gibt es die wieder? Oder bleiben sie weg? Was vermutet ihr, wie fändet ihr das, wenn sie nicht dabei wären?
Ich GLAUBE zwar, dass es die wieder gibt (weil manche Personen sich dann nicht die Mühe um z.B. Dorf oder Angeln machen würden), würde trotzdem gern mal wissen, was ihr dazu sagen würdet.
Danke im Vorraus an alle!
Mandy

Frage gestellt am 30. April 2012 um 09:17 von Cat-Women

7 Antworten

Ich hab zwar KA aber ich denke, dass sie auch dieses mal dabei sein werden. wenn nicht wäre das iwi dumm...
aber ich bin fest davon überzeugt ;)

Antwort #1, 30. April 2012 um 09:23 von catwoman21

Gut, dann wäre das wenigstens eine, die mir zustimmt! Danke. PS: schau mal unsere Namen an! :D

Antwort #2, 30. April 2012 um 09:29 von Cat-Women

Ich weiß, du bist mir gleich sympathisch XD

Antwort #3, 30. April 2012 um 09:52 von catwoman21

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Die werden wieder geben hatte mal bei ein Seite gesehen das die wieder geben wird

Antwort #4, 30. April 2012 um 13:13 von killeronur

Ich denke auch das sie wieder dabei sind!

Antwort #5, 30. April 2012 um 14:50 von delfi12

Killeronur könntest du dann bitte für mich dann den link posten, ich will es auch ma sehen :D

Antwort #6, 30. April 2012 um 16:09 von gelöschter User

ich weiß nicht welche seite das war ich hatte es schon seid parr monaten gesehen

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 12:42 von killeronur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)