wie besige ich voldemort (HP - Heiligtümer des Todes 2)

wie besiege ich voldemordt in dem kapitel wo er immer steine und große brocken von hogwarts falln lässt und selber auf einer art hohem tisch steht ...
bitte helft mir so schnell wie möglich ich weiß echt nicht was ich machen soll danke schon mal im voraus ...

Frage gestellt am 30. April 2012 um 09:35 von lilyxd

1 Antwort

da bin ich auch grad und schaffs nicht.
ich vermute, dass man versuchen muss, den steinen auszuweichen, bis voldemorts protego weg ist und dann die kleinen auf ihn schleudern muss. allerdings sterb ich bei den ausweichversuchen auch immer irgendwann und kann ausßerdem keine auswirkungen bei voldemort erkennen. allerdings erreichen ihn die normalen angriffszauber gar nicht.

ah, ok, ja so gehts. bin immer außenrum gelaufen und hab wieder steine nach ihm geworfen. ich glaub ich musste dreimal seine schutzlose situation abwarten und hab wohl 4 bis 8 steine nach ihm geworfen, weiß aber nicht, wie viele getroffen haben. irgendwann bricht dann der tisch zusammen.
ortswechsel folgt.
dann musst du mit den bodenplatten das feuerspeien der statuen aktivieren und damit voldemort treffen, der immer hin- und herappariert. hab ihn ca viermal getroffen, dann fallen harry und voldemort die mauer hinunter.
ortswechsel folgt.
was dann folgt ist eigentlich lächerlich einfach. nur nochmal schnell den touchpen schnell hin- und herbewegen um die zauberstabverbindung zu gewinnen und der rest ist sequenz.

ich muss sagen, dieser endkampf war ziemlich einfach, wenn ich bedenke, wie oft ich vorher bei den ganzen todessern an manchen stellen gestorben bin, bevor ichs geschafft habe weiterzukommen...
(allerdings fehlt mir jetzt im letzten kapitel ein wappen. wo lag denn das wieder rum? passiert mir sonst nicht, dass mir da was fehlt... muss ich nochmal schaun ;-)

viel glück beim ausweichen und steinewerfen. wenn du das hast, ist das mit dem feuer etwas einfacher und dann gehts quasi von selbst.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 23:03 von daar_rena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)