Arceus (Pokemon Schwarz)

Hey Leute !
Brauche dringend so schnell wie möglich Hilfe weil diese Aktion mit Arceus ja heute ausläuft !
Also ich hab bei Global Link bei Aktionsteilnahme das schon angeklickt mit Arceus und jetzt steht bei mir da: Du hast Arceus das Arceus, mit dem du dich angefreundet hast, bereits in der Pokemon Dream World getroffen !
Wenn ich dann auf die Pokemon Dream World gehe steht da:Keines deiner Pokemon träumt gegenwärtig. Du kannst schlafende Pokemon jetzt per Spielsynchro wecken. Um dich in der Pokemon DW zu vergnügen musst du anschließend erneut ein Pokemon schlafen legen.
Jetzt is meine Frage was kann ich falsch gemacht haben und was muss ich machen !?
Bitte hilf mir jemand so schnell wie möglich, hoffe hier kennt sich jemand damit aus !
LG

Frage gestellt am 30. April 2012 um 09:51 von Nomek

2 Antworten

Du musst in deinem Spiel auf dem C-Gear "W-Lan" und anschliessend "Spielsynchro" auswählen.
Dann wählst du ein Pokémon aus welches schlafen soll.
Wenn dein Pokémon schläft, kannst du die Dream World betreten.


Wenn du dein Pokémon danach wieder aufweckst, wird Arceus (und andere Pokémon die du freigeschaltet hast) auf dein Spiel übertragen.
Arceus findest du dann im hintersten Teil des Kontaktebenenhains.
Den Kontaktebenenhain kannst du betreten, wenn du auf deinem C-Gaer die Option "Drahtlos" und dann "Kontaktebene" auswählst.

Übrigens musst du dein Arceus nicht vor dem Ende der Aktion abholen. Nachdem du Arceus unter "Aktionsteilnahme" freigeschalten hast, gehört es dir. Wann du es dann abholst ist egal.

Antwort #1, 30. April 2012 um 10:44 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ach so ist das dankeschön :)

Antwort #2, 30. April 2012 um 17:55 von Nomek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)