Mods installieren (World of Tanks)

1.)Kann mir jemand sagen, wie der mod heisst wo man so weit rauszoomen kann und der mod wo man sehen kann, wie viele sekunden man noch nachlädt.
2.) wie installiere ich die?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 10:12 von Oblivion_gamer_1234

6 Antworten

MAxzoom out http://wotbase.de/Mods/max-zoomout-mod
Visier mods gibt es viele :)
das ist mein persöhnlicher Favorit
http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/...


Mods installieren:
>> WoT schließen
>> Geh in deinen Wot ordner
>> Suche den Ordner Res_Mods /öffnen
>> öffne den Ordern mit dem namen 0.7.2 (bei nem update müssen dann ein neuer ordner mit der aktuellen spielversion sein.
>> Erstelle nen ordner mit dem namen "gui" (ohne "")
>> öffne den ordner
>> Erstelle nen ordner mit dem namen "Flash" (ohne "")
>> Ordner öffnen

Wenn du die Winrar dateien öffnest wirst du sehen das der pfad derselbe ist |||| res_mod>0.7.2>gui>flash|||| Alles was dann im Flash ordner ist muss in deinen wot flash ordner. Einfach kopieren und einfügen und dann WoT starten.


MfG

Antwort #1, 30. April 2012 um 10:54 von buttnugget

wisst ihr noch als es üblich war sich zu bedanken wenn sie jemand die mühe macht eine so ausführliche antwort zu geben... das waren noch zeiten ... da aber der fragensteller dies nicht tut mache ich es jetzt einmal

danke buttnugget

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 22:30 von ramstein

;D danke

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 00:11 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
haste gut gemacht butty endlich mal ne antwort die es auf den punkt bringt und keine schwer zu entziffernde sauklaue wie sie zum teil von anderen fabriziert wird (u.a. von mir zum teil)

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 05:02 von Jamie-San

und @ ramstein schön zu sehen das es noch leute in dieser welt gibt die die guten alten zeiten zu schätzen wissen...naja bin dann mal arbeiten ciao <(^o^<)

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 05:06 von Jamie-San

hä wenn ich das so mache wie er das gesagt hat und dann wot aufmache dann is unter einst. nix von dem

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 15:46 von Haddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)