Wo muss ich hin? (L.A. Noire)

Bin im 13. Fall "Viertelmond Morde" und komme jetzt grad von der Stadtbücherei und in der Komplettlösung steht ich soll jetzt zum Großen Graben um in meinem neuen Anzug zu schlüpfen? Versteh ich net soo ganz wo ist der große graben?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 10:44 von gelöschter User

3 Antworten

Ah jetz kapier ichs. Habs mir grad durchgelesen. Also damit ist gemeint du sollst zu den Teergruben von Wetstlake (ziemlich südlich vom Stadtteil) fahren. Wenn du dort angekommen bist bekommt Phelps einen Anzug zum Reingehen in den Teer. Pass auf: Wenn du falsch hintrittst, versinkst du, aber es wird dann eh genau erklärt. Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 30. April 2012 um 14:23 von gelöschter User

haaabs bekommen daanke dir ich wusste nur net das auf der Karte die Fragezeichen auch versteckte Orte sind ich dachte das wären nur Fahrzeuge :) Eeendlich seit 2 Monaten sitze ich an diesem 13.Fall aaaber hab ich ganz wenig gezockt :)

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 10:16 von gelöschter User

Immer wieder gern :)

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)