wie bekomme ich soldaten über schiff auf eine insel (Siedler 2 - Nächste Generation)

eine kurze frage ich habe zwei inseln davon sind beide gut ausgebaut nur auf meiner hauptinsel habe ich 40 generäle und bekomme sie nicht auf die andere insel weil soldaten auch schon auf der anderen insel sind und in die baraken nur die soldaten von der insel eingeliefert werden. meine frage jetzt wie bekomme ich meine generäle auf die insel da es ja über ein floß nicht geht?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 11:51 von foxilein

1 Antwort

Im Prinzip werden die Soldaten ganz von allein je nach Bedarf zwischen den Inseln hin- und hertransportiert. Das heißt also, wenn du drüben ein Militärgebäude baust, kommt ja automatisch ein Soldat rübergefahren.

Um darüber hinaus Soldaten zu verschiffen, muss jedoch einige Mühe auf sich nehmen. Prinzipiell ist es wesentlich einfacher, auch auf der anderen Insel Gold herzustellen, oder nur auf der anderen Insel die Münzenzufuhr in den Militärgebäuden zuzulassen.

Allerdings kannst du, wenn du bei wirklich ALLEN Militärgebäuden und dem Hauptquartier und sämtlichen Lagerhäusern die Generäle "leeren" lässt, erreichen, dass sie sich ihren Platz in einem Lagerhaus/Hafen/Militärgebäude auf der anderen Insel suchen. Sobald ungefähr die Hälfte raus ist, einfach wieder das Leeren rückgängig machen. Dann gehen die Generäle, die schon raus sind, immer noch an ihr Ursprungsziel.

Viel Erfolg!

Antwort #1, 30. April 2012 um 22:13 von Acht1Zett

Dieses Video zu Siedler 2 - Nächste Generation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 2 - Die nächste Generation

Siedler 2 - Nächste Generation

Die Siedler 2 - Die nächste Generation spieletipps meint: Grafisch renoviert, spielerisch denkmalgeschützt: Das Remake lässt das Uralt-Spielprinzip unangetastet. Zum Glück! Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 2 - Nächste Generation (Übersicht)