2 schwarze diabolos ? (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe gehen die am schnellsten ?
Hammer ? LS?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 11:53 von JoshS1996

5 Antworten

Hammer:

Eisiger Gewährhammer

LS:

Blangonga vernichter G

Antwort #1, 30. April 2012 um 11:56 von DBZHunter91

Die G-Waffen kann man erst nach Uka machen... ich empfehle dir dir das Nargacuga LS zu nehmen, auf letzter Stufe und folgende Rüstung:

Waffe: 1 Ohrstöpsel-Jwl
Akantor-Helm: 1 Experten-Jwl
Akantor-Brustpanzer: 1Ohrstöpsel-Jwl
Rathalosseelen-Arme Z:3 Ohrstöpsel-Jwl
Akantor-Hüfte: 1 Promi-Jwl
Rathalosseelen-Beine Z: 1 Promi-Jwl

Die Rüstung hat Hemmungslosigkeit +3 und bester Ohrstöpsel, da die Waffe lila Schärfe hat und jetzt auch noch ne menge Affinität, kann man die Quest sehr schnell abschließen. Immer auf den Schweif gehen, das ist die Schwäche!

Antwort #2, 30. April 2012 um 15:01 von gelöschter User

Die schwachstelle ist das Horn der bauch und dann der Schweif.

Antwort #3, 30. April 2012 um 15:17 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Antwort #4, 30. April 2012 um 15:32 von gelöschter User

Aso die Hörner haben kaum was mit dem schaden zu tun?

Ok kann sein das sich das geändert hat ich gibng von dem ersten aus weil die Monster ja gleich sind aber Danke für die Seite.

Antwort #5, 30. April 2012 um 19:01 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)