Flughafenshuttle kommt nicht (Sims 2 - Gute Reise)

Hallo,
gestern bin ich mit einer Frau in den Urlaub gefahren und dann waren die drei Tage rum und ich habe ausgecheckt, den Shuttle per Telefon gerufen, aber nichts passierte.
Jetzt hänge ich die ganze Zeit im Urlaub fest und komme da nicht weg, weil der Shuttle nicht kommt.
Habe es gestern Abend noch irgendwie geschafft das Spiel so zu speichern um es dann heute nochmal zu probieren, aber wieder nichts. Keine Ahnung was ich jetzt tun soll, jemand eine Idee?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 12:54 von DustyMauve

4 Antworten

Du musst auf die Telefonzelle klicken dann aucf Urlaub dann kommt Urlaub beenden vielleicht ist das, dass richtige.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 06:52 von Relaut

hi, ich hab das gleiche problem und wenn man das shuttle mit dem telefon vor dem hotel gerufen hat, kann man es nicht mehr anklicken und das grundstück nicht mehr verlassen. brauche auch hilfe.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 14:05 von Logi2

Ich hab dasselbe Problem, allerdings in einem eigenen Ferienhaus. Ne Antwort wäre echt klasse, weil ich die Familie ungern aufgeben würde.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 21:29 von mella1294

Die bekommt man nicht mehr weg. Ich hab es sehr krass ausgehen lassen. Wenn dort auf der Insel 2 verheiratet sind, muss man sich scheiden lassen, dann verlässt der eine das Urlaubsgebiet und taucht im Wohnort wieder auf. Ist euer sim singel, heiratet im Ferienhaus und lasst euch scheiden, so bekommt ihr wenigstens einen Teil eurer Sim wieder zurück...

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 17:34 von sms91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)