Charakter (Demon's Souls)

Ich bin mir noch nicht so sicher welchen Char ich nehmen soll, ich bin zwa auch fürs offensive aber der ritter und der Templer ist mir einfach zu langsam beim schlagen, welchen Char sollte ich also nehmen wenn ich auch noch ein drachen platt machen will?

Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 30. April 2012 um 13:03 von hitcher64

6 Antworten

erstens drachen kannste nicht im nahkampf killen und zweitens nimm den adligen oder den räuber greifen beide sehr schnell an

Antwort #1, 30. April 2012 um 15:02 von spyro09

ok gut danke, wie sollte ich den die beiden skilln?

Antwort #2, 30. April 2012 um 15:10 von hitcher64

es is nie verkehrt auf vitalität,stärke und ausdauer zu skilln,egal bei welchem charakter

bei dem adligen würde ich aber auch auf magie skillen
beim jäger eher auf beweglichkeit,stärke,ausdauer,vitalität und vielleicht noch glück

Antwort #3, 30. April 2012 um 18:48 von Mario27111988

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
nur der blaue drachen kannst nicht im nahkampf flach legen, aber der erste kannst echt im nahkampf flach legen.

nimm ein ritter und dann hast keine probleme. musst halt den ring anziehen um die ausrüstunglast zu erhöhen und somit hast ein guter char. immer die zauberer, ein schwert und schild und somit hast mehr fun.

Antwort #4, 30. April 2012 um 23:07 von daniel65

es liegt nicht an der klasse, wie schnell du schlägst, sondern an der waffe. dieb und adliger hab wohl die schlechtesten startwaffen. schön und gut, sie sind schnell, aber machen dementsprchend wenig schaden und dadurch sind die kämpfe noch schwieriger. lieber ein schlag un fertig. das ist alles aber sowieso nur für 1-1 relevant, denn dann hat man meistens sowieso schon ne andere waffe. es ist nie verkehrt, vitalität und kondition zu skilln. bei stärke und beweglichkeit sieht das anders aus, denn da kommt es auf die waffe an, die du benutzen willst. für krummschwerter, katanas, etc lohnt sich beweglichkeit, für gerade schwerter, großschwerter, etc lohnt sich stärke.

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 12:45 von dePhantom

für den anfang solltest du den adligen nehmen und auf magie puschen. der braucht dann allerdings schnell ne gute rüstung und muss immer schön ausweichen wenn gegner zu nahe kommen.

Antwort #6, 27. Juni 2013 um 12:44 von vivii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link