Like or Hate? (Test Drive Unlimited 2)

Ich spiele nun seit dem 8.2.11 TDU 2 und konnte nicht aufhören...Nun denn. Als das erste DLC kam war ich schon fast enttäuscht davon, aber es hat schon ein wenig Spass gemacht die DLC Wagen testen zu können und kleine Challenges zu gewinnen. Jedoch verzweifle ich an der Mustang Challenge :3. Aber eigendlich war das Spielerlebnis wie vorher. Dann hörte ich, dass ein neues DLC kommen sollte und wartete auf den Februar des Jahres 2012, wo es ja erscheinen sollte. Als der Februar vorbei war dachte ich schon das DLC wäre sehr groß und wird viele Neuerungen geben...aber ich wurde enttäuscht. Das DLC2 ist zum grössten Teil nur durch echtes Geld zu erhalten und die anderen Neuerungen, die übrigens nicht sehr gross sind, bemerkt man kaum bis garnicht! Der Spielspass verschwindet und damit auch die ganzen TDU2 User. Um es mal zu sagen, ich war heute,dem 30.4.12, mal wieder am gamen und sah, das auf Ibiza und Hawaii nur ca. 30-40 Leute waren... Im Vergleich dazu waren es in der ersten Woche von TDU2 mehr als 100 auf einem Server! Ich finde, dass TDU2 ein schönes Spiel ist und mir viele gute Spielstunden gab, aber es hat sich ehrlich gesagt kaum was vom Anfangs TDU2 verändert, bis auf dass man jetzt noch mehr Geld blechen muss um neue Inhalte zu kriegen.
Lange Rede kurzer Sinn:
TDU2 verändert sich meiner Meinung nach kaum und wenn, dann nur durch fliessendes Geld. Das Spiel ist gut aber es könnte besser sein. Ich gebe diesem Spiel einen HATE, weil es nur durch Geld besser wird.
Was ist eure Meinung? Like or Hate? Wie lange spielt ihr schon? Spielt ihr noch immer?
MfG,
Kenneth

Frage gestellt am 30. April 2012 um 14:07 von Kennyboy9798

2 Antworten

http://www.giga.de/extra/netzkultur/news/verars...

ich spiele es seit der herausgabe,war sogar vorbesteller.
den link hat mir ein freund geschickt,ist sehr interessant.
viel späßchen noch mit tdu2

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 12:13 von drivter-one

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
machs wie viele andere kauf dir die zusätze nicht sondern cracke sie einfach dann musst ned einen cent dafür zahlen die installierst du dann natürlich im offline modus um sicherzugehen das du nicht gebannt wirst. Auf Youtube sind diverse anleitungen wie du dir das ganze zeug runterlädst und installiert, viel spaß damit :)

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 14:14 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)