Wann DLC? (Skyrim)

weiß jemand schon genaueres wann sie das DLC veröffentlichen?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 14:33 von rapper_10

8 Antworten

soweit ich weis gibt es noch kein veröffentlichungs datum, es wurden auch erst wenige mögliche details verraten^^

Antwort #1, 30. April 2012 um 15:41 von Luige3000

und ich habe gelesen, dass die erste erweiterung als erstes für X-Box rauskommen soll udn für ps3+pc 30 tage später

quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls...

Antwort #2, 30. April 2012 um 15:48 von Luige3000

ja das es für die ps3 und den pc erst 30 tage später rauskommen soll hab ich auch gelesen.
der eintrag wurde am 16. april geschrieben.

dann kann es wohl noch 2-3 monate dauern bis das dlc rauskommt

Antwort #3, 30. April 2012 um 16:45 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jaja immer diese microsoft loosers-_-

der jenige mit der meisten kohle und kontakte bekommt auch zu erst-_-

was solls. dafür müssen die xboxlive user idioten auch löhnen um online zu zocken ;)

Antwort #4, 30. April 2012 um 18:04 von Vergil006

ja aber echt.
und ich schwörs wenn des DLC nach was weis ich wie vilen monaten endlich da ist und die des Drachenreiten weglassen schmeiß ich Skyrim gegen die wand

Antwort #5, 30. April 2012 um 18:48 von rapper_10

das spiel kann nichts dafür. aber die entwickler und sony. die solltest mal gegen wand donnern. vielichts hilft bei denen mit der denk kraft etwas

Antwort #6, 30. April 2012 um 19:27 von Vergil006

Naja drachenreiten wäre zwa bestimmt ganz schön aber ich würd mich viel mehr freun wenn die Provinzen Morrowind und Cyrodiil ins spiel aufgemommen werden (die grundarbeit dafür ist ja bereits im spiel vorhanden) und es dazu einige quests gibt, bisher wurde nur verrraten das der Dlc sich vllt mit Vampiren befassen könte und Schnee eflen plus einen Schneeelf Prinz ( Schneeelfen sind die wesen die sich wegen der langen zeit unter der erde und durch die quälerei der dwemer in die uns bekanten falmer verwandelt haben...

Antwort #7, 30. April 2012 um 21:51 von Luige3000

seh ich anderst^^
ich mein neue gebiete müssen sein und sie werden zu 95% auch in dem DLC vorhanden sein.
aber drachenreiten ist mit großem abstand mein größter wunsch an die entwickler. in einer welt die so groß ist das man ca. 15 min mit dem PFERD von links nach rechts benötigt stell ich mir drachenfliegen richtig geil vor.

und es wurden schon mehr infos über das DLC bekannt gegeben. Siehe Video
http://www.compiware-forum.de/index.php?page=Th...

Antwort #8, 30. April 2012 um 22:37 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)