beste pokemons (Pokemon Weiss)

ich würde gerne wissen wer eure TOP 10 in Pokemon sind es können pokemons aus jeder edition sein!

Und was meint ihr für euch welches pokemon am besten ist?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 14:36 von leon-justin

13 Antworten

hmm..schwer zu sagen..abgesehen von legis finde ich dass Deaspotar das beste poki ist..es kann fast jede art von attacken erlernen und hat sehr hohe werte (despotar war mein erstes poki in lv 100 :))

Antwort #1, 30. April 2012 um 15:06 von anGkozzt

Meine Meinung (Subjektiv!):

1. Skorgro
2. Dragoran
3. Meistagrif
4. Zytomega
5. Donphan
6. Suicune
7. Kramshef
8. Metagross
9. Lati@s
0. Vulnona

Das wären meine Favoriten ;)

Ein stärkstes gibts nicht.

Antwort #2, 30. April 2012 um 15:07 von derschueler

ich hab auch ,geschrieben was für euch,das stärkste ist^^

Antwort #3, 30. April 2012 um 15:09 von leon-justin

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
O...key:


Für mich gibts kein stärkstes.
Das restliche Team, das Moveset und nicht zuletzt der Gegner sind entscheidend dafür, wie wirkungsvoll ein Pokemon im Kampf ist.

Von den Satuswerten wäre es natürlich Arceus...aber das is ja ein alter Hut.

Antwort #4, 30. April 2012 um 15:13 von derschueler

http://pokewiki.de/Rangliste_der_Maxwerte


ha ha ha.. XD

es gibt für mich keine stärksten pokes, da alles davon abhängt, wie man diese spielt x3

hab n arceus mit nem power-punch von nem pikachu gekillt >.>

Antwort #5, 30. April 2012 um 15:29 von Holzhammer

@derschueler, vulnona is Platz 0? xD

jedes Pkmn kann mit dem richtigen Training stark werden.
Was mich angeht..., so find ich Flunkiefer klasse x), aber auch nur wen ich stundenlang Trainiere. (Ich weiss das das Poki scheise is, ich finds trotzdem klasse)

Antwort #6, 30. April 2012 um 16:11 von blacksoul18

0 deswegen, weil ich kein Bock hatte nen 1er davor zu setzten. Dann hätt mir das Layout meiner Rangliste nich mehr gepasst xD

Antwort #7, 30. April 2012 um 16:16 von derschueler

1. Karpador
2. Karpador
3. Karpador
4. Karpador
5. Karpador
6. Karpador
7. Karpador
8. Karpador
9. Karpador
10. Äh, was wollte ich noch mal sagen...
Ach ja...
Ninjatom xD

Antwort #8, 30. April 2012 um 16:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

a-ha..., ich glaub wenn de Karpador richtig lange Trainierst, wird auch mal richtig stark 0.0 xD

Antwort #9, 30. April 2012 um 16:40 von blacksoul18

Nö, das Karp selbst wird niemals gut, nur das Team außen rum und die Strategie mit der es gespielt wird. xD

Antwort #10, 30. April 2012 um 16:44 von Metal_is_still_going41

Dankexx für den Spoiler é______è

Antwort #11, 30. April 2012 um 16:52 von TheThirteenthReturnOfSicki

Oh, das tut mir jetzt aber Leid *rolleyes*

Antwort #12, 30. April 2012 um 16:57 von Metal_is_still_going41

1.der alte hut arceus wenn man alle tafeln hat
2.victini
3.mewtu
4.kyurem
5.zekrom
6.metagross
7.darkrai
8.heatran
9.giratina
10.dialga

und alle schillernden pokis also hauptsächlich legändäre und pokemon von events

nach meiner meinung

Antwort #13, 01. Mai 2012 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)