entei & raikou (Pokemon Soulsilver)

hallo ich wollte mal fragen wie man entei & raikou fangen kann denn ich will die 2 unbedingt haben

danke im vorraus

Frage gestellt am 30. April 2012 um 14:37 von gelöschter User

17 Antworten

Antwort #1, 30. April 2012 um 15:26 von guarama

Da steht fast nichts darüber, außer der Ort oO

Und da die Frage "Wie" lautete:
Du schwächst du es am Besten mit deinen Pokemon (oder mit Woingenau), danach paralysierst du es oder schläfst es ein (ich bevorzuge Paralyse).
Lass es dabei ruhig immer fliehen. Ist Raikou/Entei genug geschwächt, nimmst du nun Woingenau oder ein Pokemon mit Horrorblick (Alpollo, Gengar und Iksbat sind gute Beispiele hier) und verhinderst so die Flucht.
Nun werden Bälle geworfen, bis es drin ist. Gut sind in der Nacht Finsterbälle oder tagsüber Hyperbälle; nach 30 Runden Timerbälle. Hast du mehrere Woingenaus, Pokemon mit Horrorblick oder ein paar Tränke wird es leichter.

Antwort #2, 30. April 2012 um 19:11 von mew92

ok sorry, war ein Missverständnis. Ansonsten stimmt es genau so wie mew92 gesagt hat.

Antwort #3, 30. April 2012 um 19:33 von guarama

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
macht doch nichts man kann sich halt mal irren und danke mew92 und sagt mal ihr wisst nicht zufällig wie man pokémon tauschen kann oder weil ich hab so viele eier sogar 2 von feurigel aber das eine ist schon gaschlüpft

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 11:40 von gelöschter User

Äh, wie man tauscht steht doch in der Bedienungsanleitung des Spiels. Einfach mal lesen ;)

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 11:46 von guarama

oh ok willste en ei von mir

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 11:47 von gelöschter User

Ähhhhhhh, nein danke ich hab schon eins XD

spaß bei seite, ich hab schon ein feurigel ;)

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 11:55 von guarama

ich hab aber noch andere und zwar ein mogelbaum, ein taubsi, ein evoli, ein knofensa und ein kleinstein

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 13:35 von gelöschter User

ich hab den national pokedex fast voll, daher brauch ich sie wirklich nicht, aber trotzdem danke ;)

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 14:49 von guarama

na gut

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 15:12 von gelöschter User

oh und welche fehlen dir denn noch

Antwort #11, 01. Mai 2012 um 15:12 von gelöschter User

mir fehlen:

Iksbat, Togetic, Togekiss, Quaxo, Seedraking, Ninjatom, Formeo, Aalabyss, Saganabyss, Regirock, Regice, Registeel und Jirachi.

Ich glaube da helfen mir deine eier auch nicht weiter.

Antwort #12, 01. Mai 2012 um 15:30 von guarama

hm ok sag mal hast du ein togepi

Antwort #13, 01. Mai 2012 um 17:58 von gelöschter User

ja hab ich.

Antwort #14, 01. Mai 2012 um 18:09 von guarama

warum entwickelst du es dann nich dann krigste ein togekiss

Antwort #15, 01. Mai 2012 um 20:17 von gelöschter User

Weil sich togepi erst zu togetic entwickeln muss und bei mir funktioniert das mit der Freundschaft nicht wirklich ;)

Antwort #16, 01. Mai 2012 um 21:56 von guarama

gib ihm/sie die sanftglocke lass es abunzu kämpfen gönne ihm/ihr ein paar auszeiten geb es NICHT in die poképension und wenn es verletzt is heile es sofort und mach es IMMER an erste stelle achja und rede of mit ihm oder ihr dann wirds schon

Antwort #17, 07. Mai 2012 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)