Spielabsturz immer an der selben Stelle (Gothic)

Hallo, ich bin momentan im Schläfertempel und hab schon 3 Varrags gekillt, ich hab in diesem "Kanalisationsdingens" die 2 schalter gedreht wo man unter anderem in einem raum dann die Trollfaust findet, ich geh dann weiter mich erwarten 2 Fanatische Templer und 2 niedere Dämonen, dann kommt eine Brücke (dahinter scheint irgendwas Spielrelevantes zu sein) aber jedes mal wenn ich die Brücke betret kommtn absturz wo glaub ich drauf steht: "can´t find file Orcstaff" oder irgendwie sowas, woran liegt das, und ja wenns mir bei manchen rätseln zu blöd wurde hab ich per marvin mode und K taste einfach durch die wand geportet.

Frage gestellt am 30. April 2012 um 14:38 von Metallschaedel

2 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/11...!-Bitte-um-Hilfe
Du stehst damit leider nicht allein da. Das ist ein wirklich unangenehmer Bug.
Aber schau mal hier rein, das sollte dir vielleicht helfen.
Noch einen Tipp. Wenn du es schaffst so über die Brücke zu kommen, greif den Schamanen nicht an, der ist zurzeit noch unverwundbar. Du kannst ihn nur mit uriziel besiegen.
Das heisst also, du musst zurück und dann noch mal über die Brücke. Hab aber keine Sorge, wenn du wieder kommst, tritt dieser Bug nicht mehr auf. Dennoch viel Spaß. :o)

Antwort #1, 30. April 2012 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Dieser Bug kann sehr gut vom Marvin Mode kommen. Ich habe auch ein Speicherstand, auf dem ich viel cheate. Dort stürzt auch andauernd alles ab. Lass ihn einfach aus, ohne ist das Spiel VIEL besser

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 12:27 von dragon12341990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)