Herobrine? Real oder Myhthos? Bitte nicht löschen! (Minecraft)

Gibt es Herobrine in MINECRAFT wirklich?

An Spieletipps: Mein Problem liegt bei Minecraft ob es das gibt oder nicht. Ok? Bitte nicht Löschen!

LG CJ-777 und fröhliches Minecraften!

Frage gestellt am 30. April 2012 um 15:09 von CJ-777

25 Antworten

Es gitb ihn ohne mod nicht!
Frage kann geschlossen werden

Antwort #1, 30. April 2012 um 15:12 von Aicanaro

Warum bitte soll die geschlossen werden?

Antwort #2, 30. April 2012 um 15:14 von CJ-777

Weils dazu nichts mehr zu sagen gibt!

Antwort #3, 30. April 2012 um 15:17 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Warum?

Antwort #4, 30. April 2012 um 15:20 von CJ-777

Es gibt gab und wird ihn ohne mod nicht geben.Ich habe mal an ihn geglaubt doch es bleibt ein myhtos.Es gab noch nie richtige beweise.Wenn er existieren würde könnte man in der spawn liste der spc etwas aufgreifen das einen zahlencode und Hero-Brine hätte.
Ich hatte ihn per mod in einer welt und wenn du dich gruseln wilst kanste es ja auch ausprobieren.Google einfach Herobrine mod.
Und für mehr sachen über herobrine,google ihn einfach.Jedenfall,ohne mod existiert er nicht.

Wieso sollte es geschlossen werden ?Er hat ne frage und ne Diskusion über herobrine macht immer wieder bock,niemand wird gezwungen zu schreiben also braucht man hier garnicht mit sowas kommen wie üüüü Herobrine voll der fake,schliesst das,und so ner sch****.

Antwort #5, 30. April 2012 um 15:22 von gelöschter User

Bist du blind?
Ohne mod gibt es ihn nicht, da gibt es nichts zu dirkutieren und deine frage ist damit beantwortet

Antwort #6, 30. April 2012 um 15:24 von Aicanaro

Wieso beschwerst du dich eigentlich ?
Musst ja nicht antworten,ausserdem wieso stört es dich wenn man über herobrine diskutiert.So gut wie jeder weiss das es ihn ohne mod nicht gibt.

Antwort #7, 30. April 2012 um 15:26 von gelöschter User

Und dieses "so gut wie" ist ja das Problem. Es geht vollkommen in Ordnung, wenn jemand fragt, ob es Herobrine gibt. Da hat niemand was dagegen. Das Problem, und ich denke mal der Grund, warum Aicanaro diese Frage geschlossen haben wollte, sind diese asozialen Sechsjährigen, die hier ständig irgendwelche Beweise für Herobrine vorbringen wollen und einfach zu dumm sind, es zu kapieren. Zum Glück wurden wir bei dieser Frage bisher davon verschont...

Antwort #8, 30. April 2012 um 15:33 von RandomGuy32

^^
Naja,eins solltest du noch wissen(Fragensteller ist gemeint),notch macht sich einen spass daraus leute die an ihn glauben zuverarschen indem er sagt es gibt ihn nicht aber vieleicht bald,und später ankündigt es wird ihn nicht geben.Ein offensichtlicheres beispiel ist die patch notiz wo steht -removed herobrine.http://www.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine
Dass dürfe auch noch intressant sein.
http://minecraft.de/showthread.php?48608-Herobr...!-Alle-Fakten-Mythen-und-Geschichten.

Und hier noch etwas zur unterhaltung

Nartürlich ist das ein Fake

So,damit dürfe dann auch alles geklärt sein^^

Antwort #9, 30. April 2012 um 15:45 von gelöschter User

Bis zur 1.1 oder so erschien im Multiplayer auch die Nachricht "{{Spieler}} was killed by Herobrine", wenn ein Spieler von einem Dispenser abgeschossen wurde.

Antwort #10, 30. April 2012 um 15:55 von RandomGuy32

es gibt ihn wirklich, ich habe ihn selbst gesehen D:

Antwort #11, 30. April 2012 um 17:42 von thecreeper7070

Wenn du das ernst meinst, bist du offiziell dumm. Warten wir mal ab, was alex dazu sagt.

Antwort #12, 30. April 2012 um 17:47 von RandomGuy32

alex macht heute anscheinent pause.:D
Ich glaube auch an Herobrine aber ohne beweise mache ich hier doch keinen Sack auf.
Wenn ich keine beweise (screens,jar datein usw.) habe hört ihr von mir nix.
Aber ich denke wenn es ihn gibt finde ich ihn. :D

Antwort #13, 30. April 2012 um 18:37 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Viel Glück. Ich lese bis dahin mal alle Bücher, die je geschrieben wurden.

Antwort #14, 30. April 2012 um 18:45 von RandomGuy32

Ok mach das mal ;)

Antwort #15, 30. April 2012 um 18:55 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Ich finde Herobrine ist eig totaler Schwachsinn ^^
Bin Modder könnt es ja überprüfen in dem ihr mich anschreibt und nach dem Link zu einer Mod von mir fragt.

Antwort #16, 30. April 2012 um 21:41 von Florilu

er existiert, beobachtet euch und wird nicht warten euch zu vernichten D:

Antwort #17, 30. April 2012 um 22:43 von thecreeper7070

@thecreeper7070:hast du beweise ?Hast du singleplayer commands ?
Ein beweise wäre die spawn liste durch spc anzeigen zu lassen und wenn dort ein mob steht der da nicht hingehört,damit meine ich nicht monster(49),das ist nämlich mojangs test mob.Oder zeig uns deine jar,mach ein video,stelle beweise zusammen so das wird dir glauben KÖNNEN.Ich selbst habe mal nach ihm gesucht,finde das thema Herobrine spannend,doch glaube nicht mehr an ihn.

Antwort #18, 01. Mai 2012 um 08:51 von gelöschter User

PS: Der Testmob (49) ist auch gar nicht mehr im Spiel. Der wurde rausgenommen, als das erste Mal "removed Herobrine" im Changelog erschien.

Antwort #19, 01. Mai 2012 um 10:41 von RandomGuy32

Der sah wie ein spieler mit startskin aus.Aber weder mit weissen augen noch übernartürlichen fähigkeiten.Wer herobrine angeblich in seinen welten hat kann damit alleine klarkommen.Es gibt so viele möglichkeiten.Alleine mit freeze,killnpc und bring commands von singleplayer commands ist es möglich den zu killen.Ausserdem,woher soll man den überhaupt ungemoddet kriegen ?
Als ob notch in jedem millonensten .minecraft herobrine versteckt.

Antwort #20, 01. Mai 2012 um 14:07 von gelöschter User

Ich würde Sagen, du wolltest mir einen Stuhl und ein Seil kaufen. Bitte. Ich brauche die beiden Dinge unbedingt jetzt.

thecreeper7070 wird schuld an meinem Tod sein. :D
Also, ich sag schon mal bye. Villeicht verschwinde ich auch garnicht. Brauch nur die beiden erwähnten Objekte.

Herobrine ist ein dicker Mann der uns gerne in seine dicke Jacke steckt und uns später alle Innerreien in den Ar... fi... :D

Antwort #21, 02. Mai 2012 um 15:35 von vegetaalex66

Ich habe das Paket bereits abgeschickt. Keine Ahnung, warum die Post so lange braucht. So weit weg liegt Dein Gesicht nun auch wieder nicht.

Antwort #22, 02. Mai 2012 um 15:55 von RandomGuy32

Wer weiß, vielleicht bekomme ich einen Bonus und die liefern noch ein Skalpel und eine geladene Waffe mit?

Antwort #23, 02. Mai 2012 um 16:01 von vegetaalex66

Kann ich mir nicht vorstellen. Die haben wollten mir ja kaum die Bonus-DVD mitgeben.

Antwort #24, 02. Mai 2012 um 16:10 von RandomGuy32

Was? Also bist du nicht stolzer Besitzer von "How i killed your mother"?

Antwort #25, 02. Mai 2012 um 16:16 von vegetaalex66

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)